Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
jetzt schon fellwechsel?
-
-
Zitat
Ich hätt noch mein neues Lieblingsfoto der "Bestien"
Externer Inhalt www.wack-the-chow.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haha, aber noch mit der Pfote antippen! Herrlich die zwei!
@ sschi Guck mal hier, da ist es gut erklärt, wie es mit den Fotos geht!
-
1. Februar 2010 um 20:57
schau mal hier:
jetzt schon fellwechsel? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
ehhh--es hat geklappt...zwar nur als link...aber toll

-
Zitat
ehhh--es hat geklappt...zwar nur als link...aber toll

Setz den link zwischen
dann klappt´s ganz

süßer Fratz übrigens

-
Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tadddaaaa

-
-
sschi:
hast ja einen süssen fratz!
bitte mehr bilder
-
Zitat
sschi:
hast ja einen süssen fratz!
bitte mehr bilder
ich gebe mir mühe...muß aber erst noch neue machen.....
daaanke
-
Zitat
ich gebe mir mühe...muß aber erst noch neue machen.....
na dann mal los

sag mal, was für eine rasse/mix ist dein kleiner?
-
Zitat
Setz den link zwischen
dann klappt´s ganz

süßer Fratz übrigens
Externer Inhalt www.jappy.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
na dann mal los

sag mal, was für eine rasse/mix ist dein kleiner?
jack russel-pinscher-chiwaw oder wie das geschrieben wird
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!