Giftköderalarm in Baiersdorf bei Erlangen = 2 Hunde verendet

  • Achtung Hundehalter!

    Am vergangenen Dienstag sind in Baiersdorf bei Erlangen nach einem Spaziergang in den Regnitzwiesen zwei Hunde verendet.
    Bitte meidet diese Gegend oder achtet ganz besonders auf eure Vierbeiner!

    Quelle: http://www.giftkoeder-alarm.de

    Sorry, weiss nicht, ob ich diesen Link hier einsetzen darf. Fühle mich aber, im Namen aller Hunde, dazu verpflichtet!

    Viele Grüsse
    Blanket

  • Blanket: Danke, danke, danke für deine Info! Der geplante Spaziergang in Baiersdorf wird nun erstmal fristlos gestrichen! Gott sei Dank wohnen wir nicht dort und können entsprechend ausweichen.

    Was sind das nur für A..... :zensur:

    LG, Tigre

  • >>Zitat<<<<

    !!!!Giftköder!!!!

    In Erlangen am Europakanal, ist in der Höhe von Schallershof, heute ein Hund qualvoll gestorben, nachdem er einen ausgelegten Gifköder gefressen hat.
    Die Info wurde heute von unseren Hundetrainern weiter gegeben. Unser Hundeplatz liegt unterhalb des Kanals und viele Hundehalter gehen hier vor oder nach der HuSchu spazieren. !!!!

    >>> Zitat Ende<<<

    Diese Warnung wurde gestern Abend in einem anderen Forum eingestellt.
    Ich habe es kopiert und hier eingestellt damit möglichst viele Leute aus der Gegend bescheid wissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!