was ist das beste für den Kleinen -betreuung????
-
-
hallochen..wollte euch nur mitteilen,dass ich ne super lösung gefunden habe....der kleine darf von donnerstag abend bis sonntag bei einer hundetherapeutin bleiben(hat mir mein hundetrainer vermittelt)......sie selbst hat auch einen hund und nimmt auch welche zb für urlaubsbetreuung auf......
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
betreffs der hundebetreuung bin ich echt zwiegespalten....nehme ich ihn mit,ist er erstmal in einer fremden umgebung(auch gassi)...soooo viele leute ...und dann noch über nacht.er müßte dann während der beerdigung ca 1,5 std alleine sein in einer fremden wohnung.....
lasse ich ihn bei meinen nachbarn,wo er ab und zu 3std ist,wenn ich arbeiten bin...wird er garantiert wieder überdreht sein und er müßte auch über nacht da bleiben......das mußte er noch nie.........
was meint ihr?
Hallo,
ein herzliches Beileid auch von mir.
Ich verstehe deine Gedanken da oben.
Aber zuerst hast du dich im Sinne des Kleinen so entschieden:Zitatich glaube, ich nehme ihn mit.....er ist dann wenigstens in meiner nähe und für meine tochter ist es sicherlich auch besser......
Das war meiner Meinung nach die beste Lösung.
Zitatder kleine darf von donnerstag abend bis sonntag bei einer hundetherapeutin bleiben
Nun das?

Kennt dein Hund diese Hundetherapeutin?
Kennt er die Umgebung/das Zuhause?Wenn nicht, kann ich deine ersten Gedankengänge und die jetzige Entscheidung nicht nachvollziehen.
Nun, musst du ja selber wissen, aber deine beiden ersten Ideen fand ich persönlich um Längen besser als ihn nun dort abzugeben.
Gruß
Leo -
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ein herzliches Beileid auch von mir.
Ich verstehe deine Gedanken da oben.
Aber zuerst hast du dich im Sinne des Kleinen so entschieden:Das war meiner Meinung nach die beste Lösung.
Nun das?

Kennt dein Hund diese Hundetherapeutin?
Kennt er die Umgebung/das Zuhause?Wenn nicht, kann ich deine ersten Gedankengänge und die jetzige Entscheidung nicht nachvollziehen.
Nun, musst du ja selber wissen, aber deine beiden ersten Ideen fand ich persönlich um Längen besser als ihn nun dort abzugeben.
Gruß
Leoja er kennt die hundetherapeutin...sie war bei der schnupperstund mit dabei.....leider muß ich es so machen,weil der kleine nicht mit in die gaststätte kommen darf.............am liebesten hätte ich ihn natürlich dabei...aberd ann ist er so lange allein in einer fremden wohnung.............glg
-
da heute alles mit meinem kleinen klappte ,auch in der wohnung meiner mutter, und er auch mit in die gaststätte darf steht die entscheidung fest.......ICH NEHME IHN MIT

-
Kurzer Bericht......wir haben den kleinen mann mitgenommen.............bahnfahrt,übernachtung,alleine bleiben,gaststättebesuch-alles hat supi geklappt,sogar die stubenreinheit blieb erhalten
------------ -
-
freut mich d. es so gut geklappt hat

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!