Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pfote bei Schnee u. Eis aufgeschnitten
-
-
danke dir

-
1. Februar 2010 um 18:07
schau mal hier:
Pfote bei Schnee u. Eis aufgeschnitten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Siena hat sich auch die Pfoten aufgeschnitten.. zwar nicht so doll dass es geblutet hat, aber dafür gleich drei. Am schlimmsten ist es an den Vorderpfoten. Ich hab mir sorgen gemacht, dass durch den Schnee und den Schneematsch die Wunden immer wieder aufweichen und nicht ordentlich abheilen und habs deswegen mal mit Booties versucht.
Ich muss sagen ich bin wirklich überrascht. Sie hat sich recht schnell dran gewöhnt und läuft mitlerweile auch Treppen ohne Probleme. Am Sonntag waren wir mit unserem Sonntagsrudel unterwegs und sie hat getobt wie eine Verrückte und trotzdem hat sie die Schuhe nicht verloren... sie sind nichtmal verrutscht.
Allerdings hab ich so meine Zweifel, dass sie sich das an den Hinterpfoten auch so einfach gefallen lassen würde.
Ob es unbedingt sinnvoll ist vorbeugend nurnoch mit Booties raus zu gehn weiß ich nicht, aber mit schon bestehenden Verletzungen fühl ich mich so einfach auf der sicheren Seite und besser als nurnoch kurz zum lösen raus zu gehn damit die Füßchen nicht zu sehr aufweichen ist es allemal. -
Schön dass deine Maus die Booties an lässt und sogar hüpft.... Hab sie mal meinen anprobiert, aber die laufen dann wie Störche im Salat!

Denke mir auch, dass es nunmal Tiere sind, die so auch keine Schuhe hätten!
Aber bei schon bestehenden Verletzungen echt top!Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!