Auenland hat ein neues Futter
-
-
Hallo,
habe soeben festgestellt, dass Auenland eine neues Trockenfutter und Dosenfutter hat und zwar mit Ente.
Hat von euch jemand schon das Trockenfutter mit Ente probiert?
lg schneckers und crespo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich habe schon das DoFu mit Ente probiert (besser gesagt meine Hunde). Es ist eben so wie die anderen Sorten dort!
Im allgemeinen finde ich, dass Auenland in der Qualität nachgelassen hat. Mir ist das das erste Mal vergangenen Sommer aufgefallen. Und zwar ist die Futterempfehlung gestiegen, und zwar ziemlich viel. Ich war sehr verunsichert, da ich bislang meinen Hunden mehr gegeben hatte als die ursprüngliche Futterempfehlung und auf einmal sollte ich noch mehr geben als die jetzige...! Ich habe mich dann schriftlich mit der Inhaberin von Auenland in Verbindung gesetzt, bekam aber nur eine für mich sehr unbefriegende Antwort zurück.
Das Futter sah "früher" anders aus, viel feiner und es roch auch anders, irgendwie nach Babyessen aus dem Glas. Jetzt ist es grober und ich finde auch oft Sachen darin, die es früher nicht gab, z. B. so komische Röhren. Und von einem Futter, das so teuer ist wie das von Auenland, erwarte ich höchste Qualität. Für das Geld kann ich meinen Hund Tatar oder Steak vorsetzen!
LG Anja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!