Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
ich dachte nur, weil hat ja auch keiner abgesagt^^
-
25. September 2011 um 10:05
schau mal hier:
Gassi gehen Umgebung Trier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So ihr Lieben :)
Urlaub is vorbei :/ das heißt.. ich bin wieder daaa!! und Pacey is auch nich mehr läufig.. uuund.. auch sonst sind wir recht fit.. aaaalso... bin ich vielleicht das nächste mal wieder dabei :) also.. Sonntags.. oder Samstags..

-
Schön, dass du wieder da bist.
Mir wäre es Sonntag am liebsten. Uhrzeit ist eigentlich egal. Schlag mal was vor.
-
ich pass mich da auch an
wobei mir sonntag auch lieber wäre, weil ich samstag kaufdienst mit den großeltern hab 
-
uiii ICH darf eine Zeit vorschlagen? :) ich fühle mich geehrt und sage mal.. ähm.. 11 Uhr?

-
-
11.00 passt.
Kommt der Ridge auch mit?
Mist ich hab doch glatt den Namen von Hund und Frauchen vergessen. Wobei das bei Frauchen ja verständlich ist.
-
ja 11 passt^^
reimel der hund heißt akin (wie auch immer mans schreibs^^) und frauchen heißt ristana

-
Ok, danke fürs Aufklären.
Kommen die beiden auch mit?
-
Geeenau Ristana und Akin
aber.. sie wird nicht mitkommen, sie muss arbeiten. -
ist das noch aktuell?????
suche für meinen rüden (dobi) eine nette hündin zum spielen. leider verträgt er sich nicht mit anderen rüden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!