Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Ja, schade
nur für den fall dass du heute nachmittag zeit hättest, ich treff mich um 15:30 mit jojo und seinem kalle, falls du lust hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie siehts bei euch mit heute abend/ morgen früh aus?
-
ist so ruhig hier die letzte zeit...
wie ist es mit sonntag?
-
Ich starte gleich Richtung Giessen. Workshop bei der HTS. Bin erst wieder Sonntag abend zu Hause.
Nächste Woche habe ich HTS Semi in Niederneissen. Da kann ich auch nicht zum Weißhaus kommen.
-
hat heute jemand zeit für weisshaus? ich bin vermutlich gegen 17 uhr da
-
-
hallo, ich bin aus trier und suche für meine 20 monate junge, mittelgroße, etwas stürmische mischlingshündin playdates... allerdings am liebsten auf eingezäunten hundeplätzen oder wiesen in trier und umgebung... weiß da jemand was ???
-
Leider weiß ich keine eingezäunte Wiese, aber wenn du Lust hast komm doch einfach mal mit zum Weißhaus
-
also eingezäunt wirst du kein glück haben, das suchen wir selbst auch schon lange erfolglos damit reimels hündin auch mal mitlaufen kann
ich hätte auch gesagt komm einfach mal mit in den weisshauswald
-
-
Wie siehts denn bei euch mit Sonntag aus? Ich stehe im Moment in Kontakt zu einer aus dem WKW, die sucht Spielgefährten für ihren Hund. Kann also gut sein, dass sie auch kommen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!