Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Hallo ihr da,
hoffe ihr habt mich nicht vergessen
Also meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und ich hab momentan alle Hände voll zu tun.
Paddy mussten wir leider abgeben, da er gegenüber der Kleinen aggressiv wurde.
Er hat allerdings eine super nette Familie gefunden, ganz in der Nähe, mit größren Kindern und da fühlt er sich Pudelwohl :-)
Mit Mo bin ich zur Zeit am Trainieren was seine Ängstlichkeit angeht. Hoffe das sich das bald legt. Da ich das alles in kleinen Schritten trainieren muss, ist es momentan leider nicht möglich mit ihm in einer Hundegruppe spazieren zu gehen. Wäre einfach zu viel Stress für ihn.
Sobald ich mit ihm einen Trainingspunkt erreicht habe in der er nicht vor lauter Angst fast nen Herzinfakt bekommt, komm ich wieder regelmäßig gassi gehen. Wird aber wahrscheinlich seeehr lange dauern.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HeyHey
..irgendwas hab ich mir eingefangen... Ich werd heute nich kommen, aber gerne nächsten Sonntag wieder :)Ich wünsche euch viiiiel Spaß!
-
Zitat
Hallo ihr da,
hoffe ihr habt mich nicht vergessen
Also meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und ich hab momentan alle Hände voll zu tun.
Paddy mussten wir leider abgeben, da er gegenüber der Kleinen aggressiv wurde.
Er hat allerdings eine super nette Familie gefunden, ganz in der Nähe, mit größren Kindern und da fühlt er sich Pudelwohl :-)
Mit Mo bin ich zur Zeit am Trainieren was seine Ängstlichkeit angeht. Hoffe das sich das bald legt. Da ich das alles in kleinen Schritten trainieren muss, ist es momentan leider nicht möglich mit ihm in einer Hundegruppe spazieren zu gehen. Wäre einfach zu viel Stress für ihn.
Sobald ich mit ihm einen Trainingspunkt erreicht habe in der er nicht vor lauter Angst fast nen Herzinfakt bekommt, komm ich wieder regelmäßig gassi gehen. Wird aber wahrscheinlich seeehr lange dauern.LG
Paddy: Herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt alle Hände voll zu tun hast
Mit Paddy tut mir echt leid.
Was ist denn mit Mo los? Wieso ist er denn so ängstlich?
Ich würde mich freuen, euch mal wieder zu sehen.
Nadin: Gute Besserung und bis nächste Woche dann...
-
-
Er war ja von Anfang an sehr zurückhaltend. Er lässt sich von niemandem Fremdem streicheln, wenn wir besuch haben ist er nur am Bellen, wenn wir z.B. bei meiner Schwiegermutti sind zum Grillen und da laufen ca. 5-6 Leute rum, weis er gar nicht wo er hin soll und ist nur noch am schauen das er irgendwie allem ausweichen kann.
Habe Bedenken das er eventuell mal einfach weg läuft vor lauter Angst und in ein Auto rennt oder womöglich einfach mal schnappt weil er nicht mehr weiter weis...
Auch das Paddy nicht mehr hier ist, macht ihm die ganze Unsicherheit nicht umbedingt leichter. Er bräuchte einen suveränen älteren Hund an dem er sich orientieren könnte aber erst Paddy abgeben und dann nen Neuen holen finde ich sehr unfair gegenüber Paddy... Das fühlt sich dann so an als würde ich ihn einfach austauschen. SOwas geht nicht. Deshalb versuche ich mit einer Hundetrainerin zusammen Mos Selbstbewusstsein zu stärken und das er sich mehr an mir orientiert.
Aber zu der Kleinen ist er total lieb. Hätte gedacht das er da am Anfang auch ängstlich ist. War er aber nicht. Sogar als sie geschrieen hat war er total cool und hat ihr die Füsschen geleckt -
-
hallo ihr liebeen :)
wie sieht es denn mit sonntag aus? wieder 11 uhr? diesmal bin ich auch ganz sicher dabei! :)
-
Bei mir klappt Sonntag 11.00 Uhr
-
läuft^^
-
Hat irgendjemand heute schon zeit und lust?
-
sorry du.. ich bin heut voll im Tatandrang was den Hausputz anbelangt
das muss ich nutzen.. das legt sich immer viel zu schnell wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!