Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Für den Fall dass heute spontan jemand Zeit hat,
ich treff mich mit yvonne und einer bekannten von ihr mit 6 mon. altem labradorwelpen heute um 19:30 im weishauswald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht heute morgen jemand zeit/lust?
-
Leider nein, ich muss um 12 Uhr bei meiner Mutter sein. Am WE klappt bei mir auch nicht. Ich bin auf dem Nürburgring Formel 1 gucken.
-
Schade, ansonsten hab ich auch sonst fast jeden tag morgens zeit wenn du da dann lust und zeit hast
-
Vielleicht nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag. Vorher bin ich leider schon dicht. Es sind ja Ferien und die Mädels wollen Ferienprogramm.
-
-
huhuu :)
wie sieht es denn morgen oder uebermorgen so aus? :)
-
also ich gehe heute mit dexter, geh atm fast jeden tag da oben, weil ich einfach so viel zeit hab und man da immer jemanden trifft^^ wenn du möchtest können wir uns also auch nur zu zweit treffen.
ich frag dann noch einen freund von mir ob er mit seinem golden retriver rüden mitkommt :)
wieviel uhr denn?
-
ah super, ja ich hätt auch noch ne Freundin sonst gefragt die hat nen Ridgback Rüden... aber die geht grad noch nich ans Handy.. schreib einfach wann ihr geht und dann seh ich mal ob ich sie bis dahin noch erreicht bekomm... :)
-
Also Jojo hat keine zeit. was hälst du von 17 uhr?
-
alsooo sie kommt nich mit.. aber.. dann komm ich eben auch allein
17 uhr is oki
dann würd ich sagen: Bis nachher :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!