Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Das klingt ja spannend und auch sehr lustig :)
wenn ich in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft wieder Hundebesitzerin bin dann würde ich mich euch gerne anschließen
aber das wird sicher noch ne weile dauern... aber ich kann es ja schonmal androhen
hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir freuen uns über jeden "Neuen". Es ist wirklich immer schön und macht total viel Spaß.
Wann bekommst du denn einen Hund und was soll es für einer werden? Wir freuen uns übrigens sehr über Hündinnen. Bei sind nämlich nur Rüden dabei.
-
jaaaa.. also.. das is noch nich so ganz raus
wenn dann frühestens im Juni :) da ich vor habe näher an die Arbeit ran zu ziehen kann ich mir wieder ein Hundi erlauben :)
Dann gehts eben ab ins Tierheim und dann mal sehen wo die Liebe hinfällt... ich bin aber jetzt schon irgendwie hilbbelig
auch wenn alles noch ehr ungewiss ist
-
Wie siehts denn am Samstag aus? ich wäre da und es kommt wohl auch eine freundin von mir mit einem appenzeller mit :)
-
Ich liege im Moment total flach. Eine Erkältung hat mich erwischt. Vielleicht ist es bis Samstag besser. Ich melde mich.
-
-
Ich bin Samstag auch dabei. Um wieviel Uhr sollen wir uns treffen?
-
wie immer so um 14 uhr?
der appenzeller kommt diesesmal sicher mit
-
Geht auch 14.30 Uhr? Ich muss mal wieder Kinder chauffieren.
-
dann 14:30
-
ok, bis später dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!