Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Die Hunde sind sowas von Patt jetzt
und ich auch
Mit dem Bauch wirds immer anstrengender -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dex war auch voll tot
mein Vater meint es gäbe so "erdungskabel" oder so was ähnliches fürs auto, soll angeblich wunder wirken gegen kotzende hunde / kinder
-
Ich hab gelesen das der Gleichgewichtssinn von Welpen noch nicht entwickelt ist und denen deswegen schlecht wird. Also müsste es mit zunehmendem Alter besser werden.
Was ist das für ein Erdungskabel??? -
Ich hab ja scheinbar gestern was verpasst
Wer hat ins Auto gekotzt? Welpe dann kann es ja nur Mo gewesen sein
Vielleicht liegt es an deinem Fahrstil. (Du hast ja selbst schon mal gesagt, du fährst wie eine S A U
)
Neo hat mir auch als Welpe ständig ins Auto gekotzt. Mit zunehmendem Alter wurde es aber besser und heute ist es ganz verschwunden.
-
das ist einfach so ein gummiding das unten am auto festgemacht wird, da läuft en kupferkabel oder so durch und das schleift dann beim fahren über den boden und dadurch wird elektr. ladung die beim fahren entsteht abgeleitet. kann halt helfen wenn dem wuff wegen diesen magnetfeldern die dann entstehen schlecht wird und außerdem bekommt man keine gewischt wenn man aussteigt^^
-
-
Naja mein Fahrstil is wirklich nich der Beste
Aber Paddy muss ja auch nich kotzen... Also denke ich auch das es am Alter liegt.
Das mit dem Kabel hört sich aber seltsam an. Kann mir irgendwie nich vorstellen das es helfen soll. Ich werd einfach mal warten ob sich das bei Mo legt und wenn nicht dann probier ich halt mal dieses Kabel aus. -
Paddy haste des eigentlich noch , yvonne hats geschafft sich aufem parkplatz ausem auto auszusperren, während maya schon drin war...
-
Loooooooool
wie hat sie den das geschafft? -
man weiß es nicht
-
Ich kann Samstag schon wieder nicht
Meine Barf-Lieferung kommt am Samstag und ich muss die wieder ins Saarland holen fahren
Aber nächste Woche bin ich wieder dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!