Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Dann bis dann :) Meine 2 kleinen freuen sich bestimmt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
supi
reimel ohhh ja die handynr...^^ hast du sie 2 mal kontrolliert?
-
Zitat
ohhh ja die handynr...^^ hast du sie 2 mal kontrolliert?
mindestens...
Ich hab die Bernertante (Melanie) auch wieder angemailt. Vielleicht kommt sie auch mit.
-
schmutzige hunde sind glückliche hunde... und dafür hab ich seine decken alle erst frisch gewaschen
war super, müssen wir bald mal wieder machen^^
dex war dann doch so ko dass er trotz fütterungszeit 1 1/2 stunden nur wie tot vorm napf gelegenhat und nix essen wollte -
Der kleine hat sich fast nich mehr bewegt. Lag nur da und hat geschlafen.
Hat die Nacht sogar mal durch geschlafen
Der Große war genau so. Nur nich ganz so k.o. Aber hat auch nur noch geschlafen. Mit Gassi gehen am Abend war nicht mehr viel.
-
-
Neo war auch nicht mehr zum Gassigehen zu bewegen.
Der ist heute sogar noch wie tot.Hier mal ein paar Bilder von gestern:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freue mich auf das nächste Mal
-
Man beachte die Frau im Hintergrund auf Bild 2
Das ist die, die umgedreht ist, weil es doch zu viele Hunde waren
Die anderen Fotos waren zu verschwommen. Es war einfach zu viel Bewegung im Spiel.
-
Naja nich jeder mag Hunde.... Kann ich nicht nachvollziehen aber solls geben
Da hast mich ja von meiner Schokoladenseite erwischt.... :/Sollten wir auf jeden Fall bald wiederholen
Und stellt euch mal vor was heute passiert ist!!! Paddy hat mit Mo gespielt und sogar auf dem Knoten rumgekaut. Er taut immer weiter auf.
-
Na siehst du mal, vielleicht war er einfach nur etwas ängstlich. Jetzt wo er weiß, dass ihr ja ganz nett seid, traut er sich auch mehr. Bellen kann er ja jetzt auch
-
Das mit dem Bellen hat mich echt gewundert. Hat er bis dahin hat er das noch nicht gemacht. Aber vielleicht verliert er jetzt seine Hemmungen.
Wer weiß was noch zum Vorschein kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!