Gute Hundeschule in/um Oldenburg/NDS...
-
-
Huhu, ich suche eine gute Hütehunderfahrene Hundeschule in Oldenburg/NDS bzw. 50km umzu...
kann mir da evtl, jemand helfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, eine Antwort habe ich noch nicht, aber vielleicht hast du noch ein Paar Infos.
Was hast du für ein Hütehund, wie alt, Rüde ?? usw.
Ich hab e 2 Hütehunde, 1 Aussie und ein BC. Der BC ist aus schlechter Haltung und 8 Mon.
Selbst komme ich aus der Gemeinede Großenkneten. Habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Hütehunden, vielleicht kann ich dir helfen.Hundeschulen die sich mit solchen Hunden direkt auskennen gibt es meines wissens nicht in OL.
Gruss thomas
ist ein Aussie SUPPPPER dir ist zu helfen!!!!!!
Ich sende dir eine PN, kannst mich ja mal anrufen-------MIST PN geht nicht keine rechte -
Supi..dann schick mir doch en E-Mail
Edit: Mail nur im Profil freischalten - und das hast du doch.... bitte nicht im Forum posten
-
hab ich, noch nicht da?
-
Hallo Kerstin,
sorry für OT - ich hab dir ne Mail zu deiner Anzeige (K9) geschrieben!
(irgendwie ist das doof mit den Kleinanzeigen hier!)
Grüßle
Silvia -
-
Hey,
Sind ja mal Leute aus der Gegend hier... Komme aus cloppenburg. Bin jetzt in einer Hundeschule, suche aber gerade nach einem guten verein.
LG
-
Hallo!
ich kann Dir den Hundesportverein Wildenloh empfehlen.....
http://www.hundesportverein-oldenburg.de/
Momentan ist zwar der Platz wegen Glätte gesperrt - aber Besserung des Wetters scheint ja in Sicht zu sein.
The_Object
-
-
Der neue Hundeverein bei Cloppenburg, C a n i s F a m i l i a r i s, Hundetreff Emstek e.V.
(Nur Eigenwerbung? Nein, wir wollen allen Hundehaltern helfen, die sich auf uns einlassen...). Unsere HP ist leider noch im Aufbau
, aber ein paar Informationen gibt es schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!