Ich bin verliebt...

• wenn da nur so wenige sitzen, wollen sie natürlich niemand vermitteln. dann ist ja übermorgen der arbeitsplatz weg.

ist das von der stadt bezahlt? lohnt sich dann ja vielleicht mal dort den zuständigen über die nichtvermittlung zu informieren..

• Neu

Hi

hast du hier Ich bin verliebt...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• DAS kenne ich auch.
      Wir hatten uns hier im örtlichen Th in Benji, einen 10-monatigen Schäferhund verliebt.
      Leider waren wir beide berufstätig und das passte denen nicht.
      Aber als ich den neuen Job in Aussicht hatte, hätte es so ausgesehen, dass der Hund max 5 Stunden allein gewesen wäre, bzw. ich ihn sogar mitnehmen konnte zur Arbeit.
      Aber dann hieß es von denen "ja, aber 5 Stunden im Lager zu liegen geht auch nicht für son jungen Hund..."
      :shocked:
      Sagt mal, soll man den Hund zuhause bitte auch 24/7 bespaßen?
      Ich hab auch gedacht, ich werd nicht mehr...
      Bei unserem Kater waren sie so kooperativ, und dann sowas...
      Armer Benji, ich hoffe, er bekommt auch noch ein Zuhause.

Aber die Härte war noch das andere TH damals. Haben jemand anders den Hund gegeben, für den wir uns interessiert haben und aus dem lieben, alles mögenden Kerl ist ein ängstlicher Frauenhund geworden.
      Als ich 3 Jahre später meine Katze geholt habe, saß er dort. Schon damals war ich kurz davor, ihn mitzunehmen...

• Habt ihr schon das Video gesehn? Die ist ja echt göttlich die kleine.
      Hätte ja gesagt ich nehm sie für die 6 Monate, aber da bin ich mitten in meinen Abiturvorbereitungen und Prüfungen :gott:

• Ja, schade! Werde auf jeden Fall noch eine Mail schreiben an die Orga, damit die mir wenigstens Bescheid geben wenn die Süsse jemanden gefunden hat. Dann bin ich wenigstens glücklich, dass sie ein neues zu Hause hat :) Oh Mann die ist sooo niedlich und würde bestimmt super zu meiner passen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!