Schmerzen oder falsch angefasst?
-
-
Hallo ihr,
ich weiß nicht, ob ich meinen Kleinen falsch erwischt habe oder ob er vielleicht wirklich etwas hat:
Er stand eben neben seinem Körbchen und ich wollte ihn "rein hieven" und habe ihn unterm Hüftgelenk und am Bauch fest gehalten und hoch gehoben. Da hat er ordentlich gequietscht.
Als ich ihn dann gleich am Bauch abgetastet habe, war er total verkrampft. Jetzt weiß ich nicht, ob er sich einfach nur erschrocken hat, tatsächlich Schmerzen hat oder- was ich mir sehr gut vorstellen kann- das es generell für den Hund nicht so angenehm ist, so angefasst zu werden.
Und das ist jetzt meine Frage:
Habe ich ihn blöde erwischt? Was meint ihr?
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schmerzen oder falsch angefasst? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
das ist wirklich schwer zu sagen. Wie verhält er sich denn jetzt?
Ich würde das beobachten und wenn er sich weiterhin verkrampft mal beim Tierarzt vorbeischauen.
Wenn er sich ganz normal verhält hast Du ihn bestimmt nur ungklücklich erwischt.
Gruß
Andrea -
Hallo,
das kann dir wohl kaum jemand von hier aus beantworten.
Warum hast du ihn denn hochgehoben?
Schafft er es nicht alleine, ins Körbchen zu gehen?Gruß
Leo -
;-) Natürlich kommt er alleine ins Körbchen, er stand davor und ich habe mir nichts dabei gedacht. Er verhält sich total normal.
Meine Überlegung ist eben nur, ob man Hunde einfach nicht so hält. Wenn mir jemand seine Finger in die Achseln bohren würde, würd ich wohl auch schreien. -
dann wirst Du ihn wohl nur falsch erwischt haben.
Gruß
Andrea -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!