Roller-Händler im Stuttgarter Raum?
-
-
Ich würde furchtbar gern ein paar Roller probefahren, ob mir das vom Fahrgefühl her überhaupt taugt und finde nichts in der Nähe. Weiss jemand was im Stuttgarter Raum? Mich würden speziell die XH-Modelle oder der Finnscoot XC Alu interessieren… Das einzige bisher ist das Fahrradlädle in Biberach, aber das sind immer noch 1,5 Stunden Anfahrt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Roller-Händler im Stuttgarter Raum? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind bundesweit die Händler für den XH aufgelistet...
vll. hilft das ja schon mal weiter
http://www.tretroller.de/roller.htm -- unter Händler in der Navileiste links.Die gängigen Rollertypen findest du unter http://www.laufhundesport.de
(equipment, dann dogscooter)evtl. mal schauen, ob es ggf. in der Nähe Messen für Fahrradhändler gibt und da mal reinschauen. Das weiß vll. sogar der Fahrradhändler um die Ecke - oder du rufst bei dem Shop an, den du gefunden hast und fragst da mal nach Messen.
Auf Messen kann man die verschiedenen Modelle am besten mal direkt vergleichen. -
Komm vorbei und fahr den Mibo Dextro Probe
-
Zitat
Hier sind bundesweit die Händler für den XH aufgelistet...
Jetzt war ich die letzten Tage sicher 30mal auf tretroller.de, aber den Punkt »Händler« hab ich na klar nicht entdecktDann geh ich vielleicht bald ein paar Freunde in Freiburg besuchen, und verbinds mit ner kleinen Probefahrt, 1000 Dank!
Messen scheinen in nächster Zeit keine zu sein, grade ist die CMT mit ner Zusatzausstellung zu Fahrradreisen, aber bei den Ausstellern siehts mau aus
ZitatKomm vorbei und fahr den Mibo Dextro Probe
Schätze, da bräuchte ich nen Hund der sich richtig reinhängt, so hoch wie das Trittbrett ausschaut, oder? Schick schaut er schon aus, würd ich gern mal in Aktion sehen…
Wo fahrt Ihr denn immer?
-
Sie haben Post
-
-
Nein, SIE haben Post
-
Und keine Antwort mehr
Ich kann dir gerne Anbieten den Scooter auszuprobieren, aber vielleicht wenns weniger Eis hat. man liegt sonst so übel auf der Nase
Klar kannst du auch gerne mal erleben wie wir starten, aber um 1 weiteren mit zunehmen auf dem Wagen sinds zuwenig Hunde, es ist also ÖDE.
Und bring Ohrenschützer mit, weil sie immer noch Radau machen beim Start :zensur: -
Jetzt aber
-
Sooo, jetzt hab ich mir nicht verkneifen können, den XH-3 zu bestellen. Ich bin einfach zu ungeduldig. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, bin ich schrecklich. Ich hab da einfach Lust drauf und es ist eine gute Ergänzung zum Joggen und einfach alles spricht dafür. Und ja: Ihr seid natürlich schuld. Und nein: ich werde mir keine Helmkamera kaufen
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem schnellen Entschluss!
Welchen Xh haste dir denn jetzt ausgesucht?
Welches Modell? Welche Farbe?wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee ---- keine Helmkamera?
Und wie sollen wir dann sehen, was du so treibst? Pearl hat auch -- mal so für den Übergang -- ne Fahrradhalterung für normale Digitalkameras... -
und die kostet nur um und bei 9 Euro
http://www.pearl.de/a-NC1265-1123.shtmlP.S.
Das Zughundevirus hat mit Sicherheit bald wieder zugeschlagen!!!
hihi... wart ab... was du dir in Zukunft noch alles so anschaffen wirst....
wirrrr haaaaben diiiiich !!!!! :bat3: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!