Wolfsblut Wild Duck,Dark Forrest,Cold River.Für wen???
-
-
Hallo,
für welche Hunde sind diese Futtersorten geeignet?
Ich habe eine knapp 2jährige,sehr aktive Hündin,die zunehmen soll.Mich würden diese Sorten interessieren,weil der Kohlenhydratanteil relativ hoch ist und mir hier im Forum geschrieben wurde,das Bounty von Kohlenhydraten zunehmen könnte.
Ich füttere momentan morgens Yomis Geflügel und abends Wolfsblut Blue Mountain.Sie muß nach dem Yomis unheimlich viel trinken und ebensoviel pieseln,zur Not auch in die Wohnung.Das Blue Mountain bekommt sie schon länger und verträgt es gut.
Was meinen die Futterexperten?Ich habe etwas Bedenken wegen des relativ niedrigen Rohproteinanteils von um die 20 %.
Liebe Grüße
Andrea
Letzte Woche standen bei Healthfood noch die Kohlenhydratanteile der einzelnen Sorten dabei,jetzt nicht mehr.Ich weiß nur noch,das die 3 neuen Sorten über 40 % hatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wolfsblut Wild Duck,Dark Forrest,Cold River.Für wen??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
Crespo hatte auch einige Zeit Yomis bekommen ich war von diesem Futter überzeugt. Leider hat Crespo bei Yomis abgenommen und hat wie du auch geschrieben hast, jede Menge Wasser getrunken, was zur Folge hatte, dass wir auch nachts mit im raus mussten auch war sein Output im Verhältnis zu dem was er bekam viel. Zur Zeit bekommt er von Wolfsblut das Blue Mountain und da hat er sogar zugenommen. Verträgt es super, Output wenig und fest. Ich muss aber dazu sagen, dass Crespo auch teilgebarft wird. Er bekommt am Abend sein rohes Fleisch.
lg schneckers und crespo
-
Bei Futterfreund stehen die Kohlenhydratanteile noch drin.
Mila soll ja auch zunehmen. Mir wurde von Hummel hierzu Arden Grange Premium empfohlen. Ich mach jetzt noch den Sack Josera leer und dann gehts los mit der Testphase.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!