Hund und Bahnfahren
-
-
Ein Sparpreis ist ein "voll bezahltes" Ticket. Was ich meinte sind reduzierte Tickets wegen Mitfahrer, wie z.b. dieses Angebot:
ZitatOb mit Papa, Mama, Opa oder Oma - in ihrer Begleitung fahren Kinder unter 15 Jahren kostenlos mit!
Da stellt man praktisch ein Ticket zusammen für einen Erwachsenen und ein Kind aus, womit das Kind sozusagen vom Endpreis her kostenlos ist. Das ist nicht erlaubt, obwohl man dann ein Ticket für einen Erwachsenen und ein Kind in der Hand hält.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund und Bahnfahren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte sein, dass bei der Messe Maulkorbzwang besteht, wäre vielleicht kein Fehler vorher nachzufragen. Ansonsten: Willkommen im schönen Bayern.
-
Nächste Woche steht bei uns eine längere Bahnfahrt an, und tja liebe Bahn.......
wir werden kein Ticket für unsere Kleine lösen
........
weil........
http://www.heute.at/unterhaltung/k…t;art752,161249
Maße: Tatzen bis zur Schulter: 43 cm, Gesamtlänge ohne Schwanz: 1,07 m
Den Artikel werd ich mir ausdrucken und mitnehmen.....ÄÄÄÄÄÄTTTTTTTSSSSCCCCHHHHHHH!!!!!!!
Meld mich dann wieder......um 40 Euro ärmer oder nicht.......wir werden sehen.....
-
Zitat
Könnte sein, dass bei der Messe Maulkorbzwang besteht, wäre vielleicht kein Fehler vorher nachzufragen. Ansonsten: Willkommen im schönen Bayern.
Äääähhhmmmm auf einer Ausstellung habe ich eigentlich noch nie wass von einem Maulkorbzwang gehört
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!