mein Hund hört nur bei mir!Was tun?

• Amy hört auch viel besser auf mich als auf meinen Freund oder auf meine Schwiegermutter. Bei denen erlaubt sie sich Sachen die sie bei mir überhaupt nicht macht (abhauen usw.) Wenn die anderen mit ihr gassi gehen läuft Amy nur gelangweilt hinterher oder baut Scheiße. Bei mir geht sie freudig mit, tobt, rennt usw. =)

Bei meinem Freund liegt es daran das er sich kaum mit Amy beschäftigt, wieso sie bei meiner Schwiegermutter so ist weiß ich nicht! Sie freut sich immer wenn ich sie zum gassi gehen anziehe und wenn sie merkt das ich nicht mitgehe hat sie keine Lust mehr und man muss sie am Anfang mehr oder weniger mitziehen weil sie nicht von mir weg will :roll: Wenn ich dabei bin weigert sie sich mit aller Kraft mit wem anders mitzugehen.

Sie ist eh ein totales "Mamakind" :ops: Ohne mich gehts kaum :roll:

• Zitat

SineundAmy: der hund ist gerade mal 4 monate alt, ich würde es langsamer angehen, das wird schon werden.

ist nicht böse gemeint, aber wie lange sollte man denn warten? =)
    ich habe zu anfang den fehler gemacht, dass ich nicht konsequent genug war und hatte dann einen hund, der bei jedem furz aufgesprungen ist, um zur tür zu rennen, wenn es geklingelt hat und meinen besuch sehr frech belagert hat.
    ich denke schon, dass man einen junghund mit 4 monaten ruhe beibringen kann und das er nicht dauer-bespasst wird. ;)

liebes grüssle

biggi

• Zitat

ist nicht böse gemeint, aber wie lange sollte man denn warten? =)
    ich habe zu anfang den fehler gemacht, dass ich nicht konsequent genug war und hatte dann einen hund, der bei jedem furz aufgesprungen ist, um zur tür zu rennen, wenn es geklingelt hat und meinen besuch sehr frech belagert hat.
    ich denke schon, dass man einen junghund mit 4 monaten ruhe beibringen kann und das er nicht dauer-bespasst wird. ;)

liebes grüssle

biggi

ich sehe das auch so......wenn er seine 5min hat,dann lasse ich es allerdings.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!