bestes futter und wolfsblut kot ohne ende!!??

• Hallo!

So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll:(

Wolfsblut Jona 8 Große Haufen am Tag ... Cindy 6 Haufen und teilweise müssen sie echt dringend..

Alle fest und konstant!

Also Gewechselt Bestes Futter Fellow Banane und wieder soviel haufen woran kann das liegen?

Liegt das daran das es ohne Getreide ist?

Ich habe das gefühl 300 gramm packe ich rein und 800 gramm kot kommen raus:(

danke schonmal gruß

• hallo!

davor habe ich josera gefüttert aber cindy darf kein getreide mehr wegen den Gelenken

Wolfsblut habe ich 14 kg gefüttert also etwas mehr wie ein Monat geschissen ohne ende und jona hat zum schluss angefangen zu riechen..

Jetzt bestes futter banane einmal 7 kg und jetzt circa 3 kg noch dazu und es wird net weniger

gruß steffi

• Hm, ich habe meine vor gut 8 Wochen auf Lupovet vom BARF umgestellt. Durchs barfen war ich ja sehr verwöhnt, was die Kotmenge angeht.
    Bei Lupovet hat es jetzt gut 8 Wochen gedauert, daß die Kotmenge weniger wurde.
    Ich denke, daß man ein neues Futter schon mindestens 8 Wochen geben sollte.
    Was natürlich nicht geht, daß der Hund anfängt zu stinken, dann würde ich wohl auch wechseln.

Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!