Pudelpflege
-
-
Hi,
Gratulation!
Jetzt fehlt nur noch der Pudellg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Smaddi: So ist das richitg - erst eine gute Schermaschine kaufen bevor der Pudel einzieht!
Ich freu mich schon aufs WE!
Ans selber scheren trau ich mir einfach noch nicht so recht ran.... liegt abre vielleicht auch daran daß Freddys Frisur immer ein bisschen ein Kkompromiß zwischen dem was mir gefällt und dem was seinem Ex-Frauchen gefällt, war
Ich hatte ihn einmal mit der Schere versehentlich etwas arg kurz geschnitten (war aber Sommer - er fands toll) und das gefiel ihr dann doch nicht so gut...haben wir halt der Dame den Gefallen getan und seind zum Hundefriseur:=
LG
Ines
-
Naja, mein Pudel kommt bestimmt - da schadet ja ein Schermaschinenschnäppchen nicht
Ich freu mich auch schon sehr, auch wenn es mir vor der Fahrt zu dir bei den Temperaturen echt ein wenig graut
Stehst du auch eher auf kurzhaarig?
-
Im Sommer auf jeden Fall;)
Wobei - so ein bisschen "Krönchen" und Puschelohren müssen schon sein;)
Aber sonst war Freddy im sommer immer eher kurz/glatt.
Im Winter wenn wir viel draussen sind bleiben die Haare schon mal etwas länger - das gibt den denn Wuchelwollpudellook.LG
Ines
P.S: Such dir ne Autobahn die im Schatten liegt
-
Ich wollte eigentlich nicht via Kanada fahren
Guckst du Samstag eigentlich Fußball? Mal kurz OT
Nochmal zum Thema: welche Scheren könnt Ihr empfehlen?
-
-
Fußball? Nö
Hab gar keinen eigenen Fernseher - bin ja eh selten dahim. Und wenn dann guckich bei Mami unten;)
LG
Ines
-
Gut, ich glaube, dann fahr ich so, dass ich das im Radio hören kann. Erst nach dem Spiel ist mir zu spät. Ich glaub, ich brauch nen Fernseher für's Auto
Ich hab bisher fast kein Spiel der ganzen WM verpasst und die Deutschlandspiele werden hier fast zelebriert ;D
OT Ende
-
Hallo,
schaut mal. So sieht ein nach Groomer Aspekten gesehen wahrscheinlich ungepflegter Pudel aus.
Von einem Nichtskönner geschoren und das Fell hat schon ewig kein Shampoo mehr gesehn, und ich finde, er ist trotzdem schön.VG
Arnie
-
Hi Arnie,
ich finde Atze sieht klasse aus - ungepflegt ist für mich was andres
Ein schciker Pudelmann!
LG
Ines
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!