Welpenfutter?
-
-
Ich meine es gibt auch kleinere Dosen von Real Nature zu kaufen, wäre dann wohl angebracht.
Meine Shiva wiegt schon 13 Kilo, deshalb eliminiert sie Unmengen an Futter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenfutter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich meine es gibt auch kleinere Dosen von Real Nature zu kaufen, wäre dann wohl angebracht.
Meine Shiva wiegt schon 13 Kilo, deshalb eliminiert sie Unmengen an Futter
die kannste ja nicht mal mehr die treppe runtertragen-das dürfen doch die kleinen noch nicht,oder?
-
Ach nochwas.
Arden Grange hat auch ein sehr gutes Nassfutter, was für mich allerdings auf Grund der geringen Inhaltsmenge zu teuer ist und Shiva später ca. 4 Dosen Tagesbedarf hätte
6x395gramm Dosen für 10 Euro, wäre vielleicht etwas für dich. Arden Grange verwendet übrigens Hähnchenfleisch, das auch für den menschlichen Lebensmittelbedarf verwendet wird, das ist auch ein Grund weshalb ich so angetan von dem Futter bin. Und es wird kein künstliches Vitamin K3 verwendet, keine künstlichen Aromastoffe, kein Soja, keine Lockstoffe, nur Naturprodukte. -
Nein dürfen sie nicht, Kann ich aber noch sehr gut tragen, bin ja n kräftiges Weibsbild
Werd sie denke ich auch noch laaaaange tragen bis sie ein Jahr alt ist, mir liegt ihr Knochenbau sehr am Herzen, weil ich später Schlittenhundesport mit ihr machen will. -
Ja es gibt auch 200g Dosen, aber die sind natürlich im Kilopreis teurer!
Ne, 13 kilo lassen sich locker tragen, Max mein erster Tibi, hatte 15,5 kg im Schnitt, das ging schon. Er traute sich nicht die Treppe runter, deswegen musste ich ihn tragen!
LG Laura
-
-
Shiva meckert immer wenn ich sie trage und jedes Mal sage ich ihr dann: "Wenn du groß bist, darfst du auch Treppen laufen."

-
meiner springt manchmal von der couch wenn ich nicht aufpasse
wenn ich fragen zu anderen dingen habe,muß ich dann immer ein neues thema erstellen-wäre ja irgendwie logisch,oder?
-
Ich glaub so kleine Zwischenfragen sind erlaubt
Solange dein Hund wirklich nur ab und zu von der Couch springt sollte eigentlich nichts passieren, versuche nur drauf zu achten, dass es nicht ständig passiert. Soweit ich weiß sind in der Hinsicht größere Hunde mehr gefährdet. -
Zitat
Ich glaub so kleine Zwischenfragen sind erlaubt
Solange dein Hund wirklich nur ab und zu von der Couch springt sollte eigentlich nichts passieren, versuche nur drauf zu achten, dass es nicht ständig passiert. Soweit ich weiß sind in der Hinsicht größere Hunde mehr gefährdet.na dann bin ich ja beruhigt-
werde mir mal noch so einige fragen überlegen-man lernt ja nie aus-
erstmal gute nacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!