Welpenfutter?
-
-
Ja, ist meiner Meinung sogar besser, um den Wasserbedarf besser zu decken.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wenn manche Vierbeiner entweder Trocken- oder Nassfutter partout nicht vertragen/annehmen.
Ich füttere noch 3 mal täglich, morgens Trockenfutter, mittags Nassfutter und abends nochmal Trockenfutter. Manchmal auch nur zwei feste Mahlzeiten und die dritte füttere ich über den Tag verteilt während des Übens oder Gassigehens.
Liebe Grüße, Chantal - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
kann man denn trockenfutter und naßfutter über den tag verteilt abwechselnd füttern???
theoretisch ja, du kannst auch mischen. musst du schauen ob es deiner verträgt.
-
Zitat
Ja, ist meiner Meinung sogar besser, um den Wasserbedarf besser zu decken.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wenn manche Vierbeiner entweder Trocken- oder Nassfutter partout nicht vertragen/annehmen.
Ich füttere noch 3 mal täglich, morgens Trockenfutter, mittags Nassfutter und abends nochmal Trockenfutter. Manchmal auch nur zwei feste Mahlzeiten und die dritte füttere ich über den Tag verteilt während des Übens oder Gassigehens.
Liebe Grüße, Chantalmorgens will meiner kaum fressen,dann mache ich immer ne übung mit ihm und als belohnung bekommt er dann stückchenweise futter...so trickse ich ihn aus
-
Wie liegt denn deine preisliche Vorstellung?
-
Zitat
Wie liegt denn deine preisliche Vorstellung?
ist mir egal,hauptsache es ist gesund
-
-
das forum ist klasse-man stellt einfach fragen und schon werden sie geholfen
-
Das ist optimal
Ansonsten soll Markus Mühle auch recht gut und günstig sein, wie ich gehört habe. Arden Grange bekommst du für ungefähr 60 Euro pro 15 Kilo Sack. Das Nassfutter von Real Nature kostet ca 2 € pro 800 gramm Dose. -
Zitat
Das ist optimal
Ansonsten soll Markus Mühle auch recht gut und günstig sein, wie ich gehört habe. Arden Grange bekommst du für ungefähr 60 Euro pro 15 Kilo Sack. Das Nassfutter von Real Nature kostet ca 2 € pro 800 gramm Dose.aber er frisst doch sicherlich nicht die ganze dose????muß ich dann wohl im kühli lagern,wa?
-
Ich weiß nicht, welches Kaliber hast du denn?
Mein Huskywelpe bekommt eine drittel Dose am Tag und 260 gramm Trockenfutter. Den Rest Nassfutter kann man gut im Kühlschrank aufbewahren, aber bitte nie vergessen rechtzeitig rauszuholen. Ich füttere immer erst wenn es Zimmertemperatur erreicht hat. -
Zitat
Ich weiß nicht, welches Kaliber hast du denn?
Mein Huskywelpe bekommt eine drittel Dose am Tag und 260 gramm Trockenfutter. Den Rest Nassfutter kann man gut im Kühlschrank aufbewahren, aber bitte nie vergessen rechtzeitig rauszuholen. Ich füttere immer erst wenn es Zimmertemperatur erreicht hat.momentan 2,9kg...ein ganz kleiner..er wird nicht groß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!