Brauche unbedingt mal ein paar gute Ideen/Tipps!
-
-
Das ist ja super, wenn das Öl hilft! Was für eins hast Du jetzt genommen? Also welche Geruchs-Richtung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche unbedingt mal ein paar gute Ideen/Tipps!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist mit Effeugeruch, hatte noch eins mit Zitrone wollte aber erstmal das ausprobieren und auch das funktioniert.
-
Zitat
Hallo liebe Hundefreunde.
Habe folgenes Problem - mein Hund geht ins Bett.
Ok hört sich jetzt erstmal nach einem normalen und recht häufigen Problem an. Aber...
Ich fang mal von vorn an.
Habe 2 Hunde, einen Golden Retriverrüden (9) und eine Dobihündin (4).
Dobi Liz lebt erst seit 2 Jahren bei mir, kommt aus einer ziemlich schlimmen Haltung. So nun zum Problem.
Da mein Balou genau weiß er darf nicht ins bett hatte ich auch nie Probleme mit ihm auch Liz ist von anfang gar nicht erst aufs Bett gesprungen aber nun seit ein paar Monaten geht sie immer, wenn ich nicht da bin drauf. Wären die ganzen Haare nicht, würde es mich gar nicht mal so stören.Ich weiß nicht was ich machen kann, habe nun eine Tagesdecke drüber damit das mit den haaren wenigstens nicht so schlimm ist.
Da ich im oberen Geschoss unseres Hauses lebe und meine Wohnung noch nicht ganz fertig ist habe ich nur mein Zimmer und ein Bad. Kann also nicht einfach die Hunde aussperren, dann würden sie im Treppenhaus sitzen wenn ich weg bin. :/
Meine einzigste Idee war jetzt Alufolie aufs bett zu legen, vielleicht geht sie dann nicht drauf.
Wäre schön was von euch zu hören
LG
Sina
Hallo Sina
zuerst mal heißen wir gleich
zu deinem Problem:
kannst du sie nicht z.B. im Wohnzimmer einsperren?
Oder probier es mit einer Transportbox.. ? -
EFEU-Geruch???
Was ist das denn?
-
Erstmal an Sina
Wenn du richtig gelesen hast dann wüsstest du das ich bisher noch kein Wohnzimmer habe, da meine Wohnung noch nicht fertig ist d.h. habe bisher nur ein Zimmer und mein Bad.
Also klappt das mit dem Wohnzimmer nicht, dann wär das ja kein Problem.Transportbox?
Also ich werde meine Hunde auf keinen fall da reinsperren wenn ich weg bin, sollen sich ja frei bewegen können. Und als einfache Rückzugsmethode bringt das eh nichts, dann würde sie ja auch einfach in ihrem Körbchen liegen bleiben oder aufm Kissen liegen.
Haha, Efeu?! Schreibt man das nicht so, dieses Gewächs was auch oft an Hauswänden hoch wächst...
Liebe Grüße!
-
-
Jaja, das schreibt man so, aber ich wusste bisher nicht, dass es duftet!
-
hm...hatte ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht ob ich das jemals so gerochen habe
Wobei wenn ich am Flächschen rieche würde ich schon meinen das ich den Geruch kenne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!