dackellähme
-
-
Gismo "stand" heute früh an seinem Wassernapf... Das hat er seit Tagen nicht mehr gemacht ( stehen )... Wir sind zuversichtlich das die Tabletten wirken...
Werde aber trotzdem beide vorgeschlag. "Lösungen" mit dem Tierarzt besprechen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja schön
Würde dir aber trotzdem das Magnetfeld empfehlen
-
Schön zu hören, das es ein wenig besser wird!
Bitte denke aber daran das es Schmerztabletten sind und sie damit nur den Schmerz abdecken, aber der Kern des Übels nicht behoben ist!!
Ich drücke die Daumen
-
Bin grad etwas verwirrt
Der Doc meinte die Medi wären Schmerzmittel ( logisch) u i-was für die Nerven ( also die im Rücken ) u ich glaub i-was entzündunghemmendes... der hat soviel geredet das ich mir das leider nicht alles merken konnte...
Er hat bekommen... dexamethason und neuro-ratiopharm N...
Was würde denn eine OP jetzt ändern was die Tabletten nicht können?
Sry, wenn es eine doofe Frage ist aber i-wie versteh ich gar nix mehr... schiebe es jetzt einfach mal auf das sorgenvolle We u den Schlafentzug...
-
Zitat
Bin grad etwas verwirrt
Der Doc meinte die Medi wären Schmerzmittel ( logisch) u i-was für die Nerven ( also die im Rücken ) u ich glaub i-was entzündunghemmendes... der hat soviel geredet das ich mir das leider nicht alles merken konnte...
Er hat bekommen... dexamethason und neuro-ratiopharm N...
Was würde denn eine OP jetzt ändern was die Tabletten nicht können?
Sry, wenn es eine doofe Frage ist aber i-wie versteh ich gar nix mehr... schiebe es jetzt einfach mal auf das sorgenvolle We u den Schlafentzug...
Ich stelle mal ein paar Links ein, damit du dich über diese Erkrankung informieren kannst.
http://www.tierklinik-hach.de/…swertes/diskusprolaps.htm
http://www.tierneurologie.de/d…artikel/diskusprolaps.pdf
Auf jeden Fall ist Ruhe angesagt und ich würde eine Röntgenaufnahme mit Kontrastmittel vornehmen lassen, damit man genau sieht, wie der Zustand der Wirbelsäule / Bandscheiben ist!
Ich bin auch schon 4 Mal an der Wirbelsäule operiert worden und die Erkrankung unterscheidet sich zum Menschen nicht.
Gute Besserung!
-
-
Ich danke dir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!