Unser erstes Reh... ich bin ja soooo stolz

  • Hallo,
    Ich platz gerade vor Stolz auf meinen Hund und muss das unbedingt mit euch teilen :lol:


    Gestern waren wir zum ersten Mal seit langer Zeit in einem nahegelegenem Wald spazieren gegangen, Paco ist da herum gerannt wie ein Irrer, aber immer schön auf dem Weg geblieben
    Auf dem Rückweg dann lief er ein Stück vor, blieb plötzlich stocksteif stehen und starrte ins Gebüsch. Ich dachte schon so "oh, oh", bin aber ruhig geblieben (obwohl ich eigentlich schon innerlich unruhig war :hust:), hab ihn gerufen und als er dann gekommen ist, habe ich ihn "bei Fuss" am Gebüsch vorbei geführt (Ich hab dann eine Gruppe Rehe gesehen)
    Hat super geklappt :ua_clap:


    Auf dem Rückweg haben wir dann noch eine Frau mit einem Beagle-Mix getroffen, die ganz begeistert davon war, wie gut Paco hört und wie schön er doch ist :herzen1:


    Es wird immer besser mit ihm... Natürlich hat der pubertäre junge Mann auch Tage wo ich ihm den Hals umdrehen will, aber es gibt eigentlich mehr Erfolge als Rückschläge :)

  • glückwunsch!
    so ist es bei unserem benji auch, nur möcht ich nicht wissen was passiert wenn die rehe mal anfangen zu laufen was er dann tut, weiterhin vorsicht ist die mutter der porzelankiste!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!