Felldummy?
-
-
da ich eh ne gesonderte Dummytasche habe, ist mir das wurscht

Denn zum in die Jackentasche stecken sind meine Dummys, pardon, Harveys, schlichtweg zu groß

-
16. Januar 2010 um 18:26
schau mal hier:
Felldummy? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Denn zum in die Jackentasche stecken sind meine Dummys, pardon, Harveys, schlichtweg zu groß
Wahrscheinlich sehen und riechen die kleinen Hunde einfach besser
.
Wir brauchen keine so riesigen Teile!
Ätsch, bei mir passen mindestens 6 Dummys in eine(!!!) Jackentasche und ich habe auch keine Probleme beim längeren Rumschleppen

-
Zitat
Ätsch, bei mir passen mindestens 6 Dummys in eine(!!!) Jackentasche und ich habe auch keine Probleme beim längeren Rumschleppen
Also entweder hast du mikroskopische Dummys oder gigantische Taschen....
-
Zitat
Also entweder hast du mikroskopische Dummys oder gigantische Taschen....

Gigantische Taschen??
Ich bin eher klein, da würden die Taschen vermutlich am Boden schleifen.
Ich benutze eher selten große Dummys, sondern meistens die Schlüsselanhängerdummys. Etwas modifiziert kann man sie auch ganz gut werfen. Davon bekommt man locker 6 in eine normale Tasche und hat richtig viele Möglichkeiten damit.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG -
Sachen gibts, die gibts gar nicht
ich hätt angst, dass meine sohn minidummy in gänze verschluckt.aber zum felldummy, springen eure hunde darauf viel stärker als auf normale dummys an?
annia
-
-
Zitat
..
ich hätt angst, dass meine sohn minidummy in gänze verschluckt.
Dein Sohn muss apportieren

LG
-
hier mal 3 Bilder von unseren 3 Dummys, geringfügig größer:

-
OT
Morrigan
Ein super schöner Hund
LG
-
Sorry Schreibfehler...
1. habe keinen sohn
2. sollte dies so einen in kurzform werden
annia
-
Habt Ihr Eure Dummies schon mal mit "Hasenduft" aus dem Jgdhandel präpariert? Jagen sie dann weniger die chten Hasen?
LG Cafedelmar
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!