BH-Prüfung noch immer nicht in Sicht
-
-
Ich freue mich für/mit Euch.
Ja, es ist super wichtig anderen beim Training zuzuschauen, aber man muss natürlich auch im Ansatz ´ne Ahnung haben worauf man achten muss. Von daher finde ich es super, dass sich der Trainer da mal Zeit für Dich genommen hat.
Bei uns gibt es einige Teams, denen ich super gerne zugucke, weil die Hunde unglaublich viel Spaß bei der Arbeit haben und die HF genau die gleiche Freude ausstrahlen. Und ich glaube, dass genau das der Schlüssel ist. Wenn man die UO als blöde Pflichübung sieht, die man eben einfach machen muss, kann man selbst keine Freude und Motivation ausstrahlen. Wenn man aber selbst die Fußarbeit mag, dann überträgt sich das auch auf den Hund.
Mir macht es total viel Spaß an den Winkeln und Wendungen zu arbeiten und zu feilen und daran meinen Hund in eine immer schönere Position zu formen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!