Wie sehen zufriedene Hunde aus ;-) ?
-
Gast35463 -
14. Januar 2010 um 22:42
-
-
pass auf das die Dobizunge im Winter nicht auf einen Metallfussboden fällt
Externer Inhalt img23.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img22.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img25.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img25.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dieses Bild ist so typisch für ihn: grinsend durch die Gegend traben
Externer Inhalt img21.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie sehen zufriedene Hunde aus ;-) ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So also hier habe ich auch 2 ganz zufriedene und entspannte Hund..
Daphni meine Knuddelmaus liegt in der Sonne..Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jerry in seiner wohl bequemsten Lage..
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
pass auf das die Dobizunge im Winter nicht auf einen Metallfussboden fällt

und dieses Bild ist so typisch für ihn: grinsend durch die Gegend traben
Externer Inhalt img21.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*g – ich werde drauf achten :)
Das Foto hattest Du glaube ich schon mal eingestellt? Ich finde es hammer, was für ein quietsch-
vergnügter Ausdruck im Gesicht.. Er sieht aus wie ein schwebender Cartoonhund, stark! -
sicher hatte ich das schonmal irgendwo. ich hoffe das ist nicht schlimm
Ich mag es einfach total gerne! -
Anjou ist vor allem dann wirklich glücklich, wenn er rennt und tobt

Er schläft auch gerne richtig entspannt, frisst für sein Leben gerne... Aber so richtig vor Freude sprudelnd und voller Energie sieht man ihn, wenn er powern kann :)Beim Rennen...
Externer Inhalt fotos.tanjaaltgassen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbst bespaßen...
Externer Inhalt fotos.tanjaaltgassen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit anderen Hunden...
Externer Inhalt fotos.tanjaaltgassen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und vor allem im oder mit Wasser!
Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
sicher hatte ich das schonmal irgendwo. ich hoffe das ist nicht schlimm
Ich mag es einfach total gerne!Finde ich nicht schlimm
Es passt ja hier hin
Und ich sehe ohnehin riesig gerne Bilder von deinem Hundetier! :fondof: -
Nö, gar nicht – ich hatte es halt noch in Erinnerung, weil ich es da schon toll fand :)
Noch ein glücklicher Gesichtsausdruck: Josie in vollem Lauf, Rennen um des
Rennens willen – sie jagt da keinem Ball hinterher oder ähnlichem, sie hat einfach
Spaß am Rennen selbst – ich liebe dieses Bild, auch wenn es nicht perfekt ist
– man sieht die große ebene Fläche, auf der sie rennt, und den Himmel in den
Augen gespiegelt..Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zwei strahlende Hunde:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
stinki mit seiner schwester:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.absolut zu frieden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!