Betreuung in Bielefeld
-
-
Hallöchen,
also ich habe ich nun entschlossen, wenn ich nun im März in die neue Wohnung umziehe, dass mein Kleiner in eine Betreuung kommt.
Kennt ihr eine in Bielefeld, wo ich ihn für stundenweise abgeben kann? Ich habe gehört, dass eine in Jöllenbeck sein soll, aber über das Internet finde ich nicht wirklich brauchbare Ergebnisse.
Ich habe schon geprobt etappenweise den Kleinen zurückzulassen, aber es funktioniert nicht, er leidet so extrem, so dass ich denke eine Art "Kindergarten" würde ihm gefallen?!
Ich möchte auf jeden Fall eine Betreuung, nicht eine Schülerin, die mal kurz vorbeikommt, um mit ihm rauszugehen, weil ich nicht denke, dass das Problem so gelöst wird.Würde mich über Ratschläge freuen
Saskia & Beijou
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu!
Ich kann dir zwar keine Betreuung nennen, aber biete mich bei Bedarf einfach mal als zeitweilige Notlösung an
-
Hallo Saskia,
eine "Hundekita" gibt es meiner Meinung nach in Bielefeld nicht.
Das mit der Tierpension in Jöllenbeck stimmt, nennt sich "Hotel für alle Felle" und wurde von der AIDS-Hilfe Bielefeld ins Leben gerufen. Beim googlen leider kaum zu finden. Hier der Link:http://www.tierpension-in-bielefeld.de/
Die liegen eher Richtung Gütersloh:
http://www.hof-niedergassel.de/
Richtung Vlotho gibt es noch was von Aha-Hundeausbildung. Und ansonsten sieht es in BI eher mau aus. Über das Forum des Tierheims posten öfter Leute, die Hundebetreuung anbieten; vielleicht kommt da ja jemand in Frage..?
LG
-
Saiyuki, du wohnst ja leider in Herford, sonst hätte ich dein Angebot
gerne angenommen
und was dich angeht lenshen, das ist genau die pension die ich gesucht habe, ich danke dir8 eu ist jedoch ein stolzer preis für jeden tag aber mal schauen, lieber geb ich das geld aus als das mein kleiner zuhause eingeht während ich arbeite...
-
Nuja, so weit weg ist Herford ja nicht
Ich fahr auch jeden Tag nach Bielefeld zur Uni.
Natürlich noch viel Glück bei der Suche, vielleicht ist ja doch noch was güstigeres dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!