Hopp! Hund ins Auto- und weg!!? (WWOOF?)

• Hi Bungee,

ich wollte das im März/ April machen. Das mit der eMail funktioniert nicht. Das liegt glaub ich an meinem Laptop, wenn ich auf das Symbol in Deinem Profil klicke kommt eine Fehlermeldung ("Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Mailclient nicht richtig installiert ist").
    Was willst Du denn wissen? =)

Kennt hier vielleicht jemand den Malerweg in der Sächsischen Schweiz oder den Ruppiner Rundweg in Brandenburg?
    Einen von beiden will ich evtl. laufen, vielleicht ist ja einer schöner als der andere...

• ne, das liegt nur daran, dass du den email-client nicht eingerichtet hast :)

wenn du auf den Umschlag gehst, siehst du aber links unten auf dem Bildschirm meine Mailadresse. Dann ganz normal deine Mail aufmachen und mich anschreiben :)

• Zitat

ne, das liegt nur daran, dass du den email-client nicht eingerichtet hast :smile:

Das hab ich mir schon fast gedacht :lol: Aber ich hab keine Ahnung, was dieser "email-client" überhaupt ist, geschwiege denn, wie man ihn installiert.

Aber ich kann Dir ja auch so eine Mail schicken, hatte das da unten gar nicht gesehen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!