Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mitfahrgelegenheit gesucht
-
-
Hallo !
Ich suche für mich und meine 45 cm große Hündin eine MFG von Hamburg nach Frankfurt, Mannheim oder Heidelberg.
Zeitraum > 21 Jan bis 23 Jan ...
und gerne auch regelmässig.
Die Preise der Bahn sind so übertrieben,
da geb ich lieber einem netten Autofahrer das Geld ;-)Würde mich über Feedback freuen!
Liebe Grüße
sorcla -
13. Januar 2010 um 17:39
schau mal hier:
Mitfahrgelegenheit gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du sonst nichts findest, such mal auf mitfahrgelegenheit.de oder mitfahrzentrale.de und schreib einfach verschiedene Leute an, ob sie dich und Hund mitnehmen? Da gibts dann auch einige die regelmässig pendeln.
-
Hallo Tagtraum,
ja Danke ! Da bin ich schon dabei, allerdings wollen die meisten dann doch keinen Hund im Auto haben.
lg
sorcla -
hmmm hier findet man wohl aber auch nichts....schade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!