brauche eure hilfe bitte
-
Tränchen -
19. Juli 2006 um 13:35 -
Geschlossen
-
-
Hallo Tränchen,
Dass Du Deinen Hund wieder abgeben musst tut mir sehr leid für
Euch - auch dass sich Deine Situation so dermaßen zum schlechten
gewandt hat.Doch hätte ich es für besser gefunden, wenn Du Dich
mit Deinem Problem erst mal an uns Moderatoren
gewandt hättest, bevor Du Dir einen zweiten Account zulegst
und hier nun großes Rätselraten herrscht, wer Du eigentlich bist.Denn so führt dieser Weg hier doch nur irgendwie ins Nichts... oder ?
Bitte nimm Kontakt mit uns auf vielleicht können
wir Dir helfen.Schöne Grüße
von
Christine - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!