Welpe "muß" überwiegend nachts!!!

• Bei soviel Output paßt das Futter nicht. Ich denke, Du kommst um eine Umstellung nicht herum.
    Der TA hat insofern Recht, als daß man beim Welpen-Barfen einiges berücksichtigen muß. Aber dazu gibt's auch Literatur.
    Wenn Du nicht barfen willst, bliebe nebst Trofu noch die Möglichkeit von gutem Naßfutter.

• Zitat

Bei soviel Output paßt das Futter nicht. Ich denke, Du kommst um eine Umstellung nicht herum.
    Der TA hat insofern Recht, als daß man beim Welpen-Barfen einiges berücksichtigen muß. Aber dazu gibt's auch Literatur.
    Wenn Du nicht barfen willst, bliebe nebst Trofu noch die Möglichkeit von gutem Naßfutter.

Ich denke ich werde im ersten Jahr beim Trofu bleiben und danach wieder barfen. Bestes Futter finde ich sehr gut.....das Futter ist nicht so gepanscht. Ich will ja nicht das mein Hund nur Abfälle frißt.
    Ich hab gesehen es gibt auch noch Youngster. Vielleicht mag er ja das.
    Vielen Dank für die Antworten.

LG Evie

• ich bin mit platinum sehr zu frieden........da muß mein kleiner auch nicht mehr so oft.............er bekommt momentan 4 mahlzeiten und macht 4 haufen...............

• Zitat

Ich hab auch das Youngster und bin sehr zufrieden. Allerdings gibt's abends eine Barf-Mahlzeit.

Das ist ja auch super. Womit gibst du das Fleisch? Kochst du was dazu oder nimmst du Flocken?
    Wenn ich Baily zweimal Youngster und einmal Barf gebe hat er ja seine Mineralstoffe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!