• das leben sieht hell aus. vielleicht erkennst du es.

zieh deinem hund eine tüte über den fuß, wenn ihr rausgeht. die wunde darf nicht naß werden, schmutz darf auch nicht rankommen. sie darf nicht dran lecken!

gute besserung.

gruß marion

• also

es scheint nicht so schlimm zu sein Sie hat vorsorglich etwas gegen eine infektion bekommen und ich muss die Pfote vor dem Spaziergang mit Melkfett einzureiben meher nicht :???:

aber sonst geht es ihr zu glück gut

• Zitat

Hallo

Finja hat sich jetzt grade bei einem kleinem Aussbruch die beiden äussersten Krallen abgebrochen so das Sie Bluten.
    Ich habe Sie jetzt in Desinfiziertem Wasser ausgespült was kann ich noch machen.Ich habe aber eigentlich nichts im Haus. :sad2:

Lg Larissa

Was war das denn für ein Ausbruch, wenn ich fragen darf ?

• naja fin hat sehr starken jagdtrieb und alles wird als Potenzielle Beute gesehen und dann springt Sie auch mal unverhofft in die Leine meine Mutter meint halt ihr wäre die leine aus der Hand gerutscht :zensur:

nunja Hundi sprang dann durch die gegend und meine Mutter hat es nicht geschaft Sie wieder "einzufangen"

• Zitat

naja fin hat sehr starken jagdtrieb und alles wird als Potenzielle Beute gesehen und dann springt Sie auch mal unverhofft in die Leine meine Mutter meint halt ihr wäre die leine aus der Hand gerutscht :zensur:

nunja Hundi sprang dann durch die gegend und meine Mutter hat es nicht geschaft Sie wieder "einzufangen"

Ui...das klingt aber nicht gut. Kann sie denn überhaupt mal frei laufen ?
    Arbeitet ihr dran ?

• doch ich konnte sie letztens sogar von einem Reh abrufen wir sind eigentlich schon recht weit nur ich´habe meiner Mutter halt "verboten" mit ihr an der schlepp zu üben weil sie das einfach nicht so hinbekomt und ich mir das nicht wieder kaputt machen lassen will

als ich dann runter bin kamm sie auch sofort nur ich kann nicht immer da sein und helfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!