Wiesbaden und Umgebung
-
-
Halten wir einfach mal Sonntag fest, oder? Dann schaue wir diese Woche nochmal hier rein und sehen weiter. In der Woche drauf wird es vielleicht dann auch einfach. ;-)
-
24. Februar 2013 um 22:19
schau mal hier:
Wiesbaden und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann Sonntagvormittag. :)
Mittags sind wir auf einem Geburtstag! -
Okay, Sonntag Vormittag kommt mir auch sehr gelegen. Hab gerne den Rest des Tages "frei". ;-)
-
Super!

...
-
Also Sonntag klingt gut, ich schreib hier dann im Laufe der Woche nochmal rein wegen einer genaueren Uhrzeit :)
Vormittags geht ansich auch, muss dann halt gucken, wann ich zum Pferd los muss :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wo ist denn besagtes Bürgerhaus?
Und da ist es übersichtlich bezüglich Jagdnasen.. Das klingt gut :)
Wie siehts mit der Jogger/Radfahrer-Dichte aus?
-
Hoch :/
Zumindest war es das immer als ich da war!Das Bürgerhaus ist in Erbenheim, wenn du im Internet danach suchst bekommst du sicher eine Adresse!
-
Adresse:
Am Bürgerhaus 5, 65205 WiesbadenRadfahrer und Jogger: Kann viel sein, manchmal ist aber auch gar niemand unterwegs.
-
Wir wollen auch mit!!
Viele Grüße
Tanja + Merlin -
Sind ja mittlerweile doch einige zusammen gekommen!
Wie wäre es also: Sonntag Vormittag, 11Uhr, Bürgerhaus in Erbenheim.
Wer kommt mit?
Kerstin & Roxy
Tanja & Merlin - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!