Mica ist eingezogen....
-
-
Hallo liebes forum...
endlich haben wir "unsere" fellnase gefunden.
Über eine tierschutzorga ist Mica von portugal hier nach BW gekommen. Sie ist ca. 1 jahr alt und ein ganz liebes vermustes mädchen... ;-)
Unsere erste nacht mit ihr gestern war ein bisschen unruhig aber ich denke das gibt sich bald...Heute morgen haben wir schon 1 1/2 stunde wald und feld hinter uns... toll...sie kennt leider noch keine kommandos
aber wenn unbekannte situationen auftauchen... jogger, fahrräder schaut sie jedesmal zu mir und vergewissert sich das alles ok ist.....jetzt ist sie grad völlig platt und schläft auf der couch.... ;-))Ich würde gerne ein bild einstellen... bin aber noch neuling hier und weiss noch nicht wies geht..
liebe grüsse gaby und mica
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlich Willkommen im Forum!
und
Herzlichen Glueckwunsch zum Zuwachs!Hoert sich ja alles gut an :)
http://www.fotos-hochladen.net/
Dort kannst Du die Fotos hochladen. Nimm dann den Forenlink.
Bilder nicht skalieren, sondern auf 640x480 umstellen -
Ohhh herzlichen Glückwunsch. Das ging ja jetzt richtig flott
Hatte deinen ersten Thread schon mitverfolgt...War Mica denn vorher schon auf einer Pflegestelle? Oder direkt aus Portugal zu euch?
-
Mica ist vor 2 wochen aus portugal gekommen und war bis dato bei der pflegestelle...
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie ist so ne liebe und total verschmust....
-
..und super hübsch
-
-
Ohhh... eine super schoene Maus!
-
Super niedlich. Mehr Fotos bitte!!!
Wie groß ist denn euer Mäuschen? -
So eine süße Maus :) Was steckt denn da alles drin?
Mein Bub kommt auch aus Portugal :) -
die kleene ist so kniehoch...sehr zierlich...mit 1 jahr dann wohl auch ausgewachsen.
ja und was mögen da für gene mitgemischt haben??? Ich habe von einem speicheltest gehört den man machen kann um die anteile der rassen zu ermitteln...ca. 80-100 euro . mal sehen...kennt ihr diesen test auch und was haltet ihr davon?liebe grüsse
gaby und mica -
Ich würd's machen, glaub ich, wenn ich nicht wüsste, was in meiner Fellnase so drinsteckt. Bin halt neugierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!