33607...Bielefeld...

  • Also ich hätte eigentlich Interesse, wobei inzwischen unser Zwergpudel Paco
    bei mir ist.


    Allerdings muss ich ihn die nächsten 2 Wochen erstmal schonen und dann
    mal schauen, ob es besser wird.


    Zur Wohnungssuche mit Hund kann ich Dir leider keine Tipps geben, ich bin
    da selber froh drüber, dass mir meine Vermieter im Nachhinein einen Hund
    genehmigt haben, in den anderen Wohnungen, die ich mir angeschaut habe,
    hätte ich auch keinen Hund halten dürfen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier 33607...Bielefeld...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • was hat der kleine denn, wenn ich fragen darf? hoffe, dass es nichts allzu schlimmes ist! auf jeden fall wünsch ich gute besserung! :umarmen:


      wenn es paco wieder besser geht, könnte man ja mal zusammen spazieren gehen. =)


      morgen ist mittwoch und dann gehts erstmal wieder auf wohnungssuche... vielleicht findet sich was.

    • Wie schon im anderen Bielefeld - Gassi - Geh -Thread schon erwähnt, habe ich eine Knieverletzung und bin auf Gehhilfen angewiesen, kann also nur kurze Gänge machen, am besten Flach und mit Sitzgelegenheiten... ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gebe, in ein, zwei Wochen ein Termin zu finden, wo wir sparzieren gehen können.

    • Er zieht schon seit Monaten beim Laufen ein Hinterbein kurz hoch und
      gestern waren wir beim Tierarzt mit dem Ergebnis, dass es schon mal
      nicht die befürchtete Patella Luxation ist, aber ich ihn erstmal 10 Tage
      Schmerzmittel geben und schonen soll und in 2 Wochen sehen wir dann
      weiter.


      Aber so schlimm dürfte es nicht sein, weil er trotzdem immer rumgeflitzt ist,
      ich möchte das halt nur langsam mal geklärt haben.


      Sobald er wieder normal belastet werden darf, bin ich gerne bei einem
      Treffen dabei.


      Wo in Bielefeld kann man das denn am Besten machen?
      Ich kenne mich hier ja noch nicht so wirklich aus, ich verlaufe mich sogar
      noch teilweise hier in Dornberg im Wald, wenn ich mich mal auf neue Wege
      traue :ops:

    • Meinem Knie geht es langsam wieder besser und wenn wir nicht schnell laufen sondern eher sparzieren gehen, dann kann ich auch wieder eine größere Runde machen.


      Da ich eh jeden Tag mit meinem Hund raus muss, ist es mir egal, an welchem Tag wir uns treffen, wobei mir der frühe Nachmittag am liebsten wäre.


      Stellt sich nur noch die Frage wo.


      Ich bin da auch flexibel, wobei ich für die Gegend am Köcker Wald bin, da gibt es Wald, Feld, Wiesen und Wasser und zudem ist es eine sehr hundefreundliche Gegend.

    • Können wir gerne machen. Musst nur sagen wann und wo genau wir uns dort treffen soll.
      Allerdings habe ich am Montag, den 07.03. keine Zeit, ansonsten bin ich zur Zeit sehr flexibel.

    • Hat noch jemand von Euch Interesse an einem Treffen?


      Paco flitzt trotz Patella immer noch fleißig rum, da kann
      er auch mit anderen Hunden toben ;) und ich habe ja
      jetzt auch ein kleines Babylein, bei dem sich ein Treffen
      für das Sozialverhalten sicherlich positiv niederschlagen
      würde.

    • Hi,


      ich habe immer noch intresse, an einem Sparziergang.


      Zur Zeit gehen wir gerne und oft am Kleinbahndamm in Jöllenbeck sparzieren, weil die Hunde da gut und gefahrlos laufen können und solang die Hunde sich benehmen, sagt auch keiner was. Ansonsten gehen wir meist in Theesen, Kökerwald oder Moorbachtal sparzieren, auch sehr ruhig und sehr hundefreundlich.


      Wir sind aber auch bereit, wo anders sparzieren zu gehen.


      Wir brauchen dann nur noch einen Ort und einen Termin, dann steht dem gemeinsamen Sparziergang nichts mehr im Wege.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!