Seen/Badeteiche mit oder für Hunde in der Steiermark

  • Raum Fürstenfeld? Das is ja cool! Bin aus Bezirk Feldbach!


    Wo kann man denn so hin?
    Tipps sind ja Teicham, Raabklamm, generell Raabstellen, Hebalmsee, Packer Stausee, aber halt alles recht weit weg :/

  • Ich wohne ja eigentlich auch im Bezirk Feldbach - Unterlamm.
    Fürstenfeld ist aber näher.


    Ich fahr an die Raab nach Jennersdorf, an die Feistritz in Fürstenfeld, Fischteich in Stein
    Schotterteiche in Großwilfersdorf (unerlaubterweise) aber Sonntags gabs da noch nie Probleme **gg**


    Wo wohnst du? Direkt in Feldbach?


    Find ich ja cool, das ich in einem deutschen Forum eine Feldbacherin finde.

  • Oh du traust dich an die Großwilfersdorfer Schotterteicher? Die sind ja so toll!
    Hab mich noch nie getraut, grad als Fotolocation wären die toll :roll:


    Jennersdorf Raab? Da war ich noch gar nicht, beweg mich immer mehr Richtung Gleisdorf, also so Ludersdorf, Sulz, Takern, Fladnitz etc. :)
    Aus Studenzen/Fladnitz :)



    Ja Niederösterreicher san a paar hier, aber an den Steirern mangelts leider! Aber is cool, und noch dazu Malis :roll:

  • Ja da trau ich mich hin, dort hab ich auch schon Fotos gemacht, ich stell mein Auto mit offenem Kofferraumdeckel an der Straße ab, da sieht jeder die Boxen drinnen, Polizei ist schon mehrmals langsam vorbei gefahren, hat aber noch nie angehalten.
    Denen geht es eigentlich drum, das die Ungarn/Rumänen keinen Diesel aus den Baggern klauen.


    Wennst mahst können wir uns dort ja mal treffen, allerdings müß ma wegen den Hunden schauen, weil meine nicht soo sozial gleichgeschlechtlich sind, aber meine Hündin würd sich mit deinem Rüden sicher verstehn, solange er sich nicht vor ihr fürchtet **gg**


    Mein Rüde ist da noch komplizierter, Rüden mag er gar nicht, Hündinnen sucht er sich aus, aber ich kann recht gut damit umgehen, sind halt so wie sie sind.


    die Fotos hab ich dort gemacht, darf dir halt nichts ausmachen, wenn sich die Hunde einsauen, aber es gibt eh Stellen wo sie wieder sauber werden **gg**










    Aja das sind nicht die eingezäunten Fischerteiche, sondern der Schotter-Abbauteich davor

  • Könnt ich den Rüden mitnehmen wär das sicher kein Problem :)
    Der Bub mag alles und jeden und geht Streit brav aus dem Weg :)


    Die Madame is da kritischer.. Aber vielleicht kommt ja mal was zustande :)


    Sieht schön aus da :)


    Am Montag gehts für uns ab zum Teichalmsee :)

  • Da wir grad mal 2 Minuten mit dem Auto zur Raabklamm haben ists naheliegend dass wir uns da öfter aufhalten :D


    Im Sommer zwar ein bisschen blöd weil wirklich viele Leute unterwegs sind (vor allem mit einem Hund der alles und jeden für den Feind hält) aber wir gehn dann halt dann wenns nicht so schön ist dann kann man die Hunde auch mal frei laufen lassen.



    Ups, ich seh grad es geht um Seen und Badeteiche...
    Naja für die ganz harten gibts auch ein paar Stellen wo man sich selbst abkühlen kann :cold:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!