Bünde und Umgebung

  • Hallo, ist zwar schon älter, der Fred hier, aber WO kann man denn in Bünde gut gehen? Und wo ist die Stelle, wo die Hunde in die Else können? Ich komm zwar aus Bünde, war aber ewig nicht mehr da spazieren...sieht alles anders aus.
    Hetti

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bünde und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi.
      Wenn du Osnabrücker Str. von Bünde Richtung Bruchmühlen fährst, kommt doch auf der linken Seite ein Horizontales Gewerbe. Danach geht links eine Straße rein, wo man eigentlich nicht rein fahren darf. Dann geht es unter der Autobahn her und dann rechts parken. Zu Fuß ein paar Meter weiter und da können Hunde super baden. Ansonsten links runter laufen. Da dort eigentlich keine Autos fahren dürfen, hält sich der Verkehr in Grenzen.
      Bei weiteren Fragen einfach melden.
      Liebe Grüße
      Nadine & Milo

    • Hi,
      also ich wohne in Rödinghausen und habe eine einjährige Labbi-Hündin. Sie ist sehr lieb und würde gerne mehr mit anderen Hunden spielen, leider treffe ich nur sehr selten welche bei unseren Spaziergängen. Also, ich hätte schon Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang.
      Silke

    • Ich bin neu in diesem Forum und suche auch nette Leute für schöne Sapziergänge da es allein nicht wirklich viel Spass macht.


      Seit 8 Wochen habe ich 2 kleine chihuahua welpen.Sie verstehen sich mit allen Hunden und wir wohnen in Bünde Ennigloh.


      Bei interesse könnt ihr euch gern melden,ich würde mich freuen.

    • Hallo blumenfee333,
      ich bin auch aus Bünde-Ahle und wenn du Lust hast können wir zusammen ein paar Runden in Ahle mit den Hunden drehen.
      Ich habe einen Dackel und der freut sich immer wieder neue Freunde Kennen zulernen.
      Deine zwei und Emil sind dann schon drei :-)


      Peter mit Emil

    • Hallo Peter,,
      schön das sich hier mal jemand meldet und ich freu mich das wir einen Anfang machen für eine Gassigruppe.


      Ich bin auf alle Fälle dabei und sende dir per PN meine Telefonnummer damit wir einen Termin vereinbaren können.
      Vielleicht kommen ja noch so einige mehr dazu.


      Also meldet euch,der Anfang ist gemacht.....


      LG evelyne

    • So,der Anfang ist gemacht.


      Der Peter mit seinem Emil und meine beiden gehen regelmäßig gemeinsam mit den Hunden.Da Peter auch noch anerkannter Hundetrainer ist gibt er mir auch ganz tolle Tipps zwecks Verhalten und Erziehung.


      Wir würden uns freuen wenn sich nun die Gruppe vergrößert.Wer also auch Inreresse hat,kann sich gern bei mir melden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!