Bünde und Umgebung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bünde und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also wenn euch das nicht zu weit ist, könntet ihr euch ja uns (Hundehalter aus MI-LK und Umgebung) anschließen.
      Wir wollen uns nächstes Wochenende also 6 bzw. 7ten März.
      Wo wissen wir noch nicht genau, aber ich hab auch kein Problem damit, näher an Bünde bzw. Herford zu fahren.


      Gruß
      Night mit Lucky

    • Jap, alles meine hört :D
      Und meine Familie besuche ich eben meistens mit meinen Wauzern bzw. wohnt eben einer mittlerweile dort (der hat schwer Atrhrose und wir wohen unterm Dach ;( das verträgt sich nicht)


      Und da wir bald "Verstärkung" bekommen brauche ich noch Mutige Hundehalter die sich in der gegend einem afrikanischen, 2 Jährigen Rüden stellen, der eben noch nichts kennt und erst alles lernen muss.


      Nina

    • Zitat

      Jap, alles meine hört :D
      Und meine Familie besuche ich eben meistens mit meinen Wauzern bzw. wohnt eben einer mittlerweile dort (der hat schwer Atrhrose und wir wohen unterm Dach ;( das verträgt sich nicht)


      Und da wir bald "Verstärkung" bekommen brauche ich noch Mutige Hundehalter die sich in der gegend einem afrikanischen, 2 Jährigen Rüden stellen, der eben noch nichts kennt und erst alles lernen muss.


      Nina


      Also wenn dir Vlotho nicht zu weit wäre, könnten wir uns gerne mal treffen :D


      Night, die auch einen Jungrüden hat, der ebenfalls 2 Jahre alt ist, aber schon ein bisschen Erziehung genossen hat.

    • Zitat

      Jap, alles meine hört :D
      Und meine Familie besuche ich eben meistens mit meinen Wauzern bzw. wohnt eben einer mittlerweile dort (der hat schwer Atrhrose und wir wohen unterm Dach ;( das verträgt sich nicht)


      Und da wir bald "Verstärkung" bekommen brauche ich noch Mutige Hundehalter die sich in der gegend einem afrikanischen, 2 Jährigen Rüden stellen, der eben noch nichts kennt und erst alles lernen muss.


      Nina



      darf ich fragen obs ein ridgeback ist???
      wir gehören auch zu den mi-lk sind nur leider nicht dabei weil wir sone kleine knallschote zuhause haben!!

    • Jain *gg*
      Afrikaner soll in diesem Fall bedeuten er kommt tatsächlich aus Afrika hier nach Deutschland. Und zwar genauer gesagt aus Kenya.
      Der junge Mann lebte dort bei Freunden und Nachbarn, welche allerdings jetzt nach Italien ziehen und ihn nicht mitnehmen können/wollen.
      Da meine Familie diesen Hund abgöttisch liebt, in Afrika an unserem (Familie) Haus aber nicht ständig und ganzjährig jemand ist, kommt der Hund im April nach Deutschland.
      Da Hundeerziehung dort eher klein geschrieben wird und der Hund fast nur auf dem großen Grundstück dort gelebt hat, kennt er eben nichts bzw. kaum etwas.
      Sagen wirs mal so: ein hartes Stück Arbeit wird es sicherlich :p
      Vorallem da der junge Mann ein nettes Stockmaß von 76cm und ein dementsprechendes Gewicht hat...


      Laut des Tierarztes dort ist er ein Rottweiler-Dobermann-Mix, das kommt aber mal so gar nicht hin...
      Ich schätze mehr auf RR-Labrador. Was sowohl seine Statur als auch seine Farbe und sein Wesen erklären würden ;)


      Nina

    • Hallo Nadine,


      dein Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht hast du ja noch Interesse :smile:


      Komme auch aus Bünde und bin auf der Suche nach einem Mensch/Hunde-Paar, weil Pinky große Hundegruppen überfordern und ihm zuviel sind.


      Liebe Grüße, Moni

    • Hallo Moni!
      Jetzt ist dein Beitrag schon einiges her, aber Interesse haben wir. Was hast du denn für einen Vierbeiner?
      Momentan ist Milo nicht wirklich fit, er hat eine Entzündung im Bauch oder Darm. Das testen wir jetzt erstmal. Aber sobald er wieder fit ist, steht einem Treffen soweit nix entgegen.


      Liebe Grüße
      Nadine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!