30916 Wer möchte mit uns gehn' ?

  • Hallo liebe Foris,


    Mali und ich wohnen im schönen Isernhagen. Hier gibt es zwar viele Hunde, aber niemand scheint Interesse an gemeinsamen Spaziergängen zu haben.
    Jeder geht nur für sich, die Hunde dürfen vielleicht mal kurz schnuppern und das war's auch schon.


    Ich weiß, dass Hundekontakt nicht immer sein muss. Ich lasse es ja auch nicht immer zu. Man trifft immer dieselben Leute mit ihren Hunden und da hat sich für uns leider noch nichts ergeben.


    Es wäre doch schön, sich mal auszutauschen und die Hunde, soweit die das denn auch möchten, toben zu lassen.

  • Mittwochs und freitags hätte ich immer ab 14 Uhr Zeit. Die anderen Tage sind wegen der Arbeit immer etwas schlechter zu planen.


    Wenn du magst und Zeit hast, können wir ja gleich den nächsten Mittwoch nehmen. =)

  • Mittwoch und Freitag sind auch für mich gute Tage.
    Nächsten Mittwoch um 14.00 Uhr wär toll. :yes:


    Habe aber leider nur etwa eine Stunde Zeit, muss nämlich noch mit einer Kollegin noch nach Neustadt zu einer Fortbildung.


    Wird ein langer Tag, aber mit einer tollen Auszeit, wenn es mit unserem Treffen klappen sollte. :smile:


    Kennst du den Kirchhorster See? Es ist toll dort. In Malis Fotothread kannst du dir ein Bild davon machen. Wir sind sehr oft dort.


    https://www.dogforum.de/ftopic56000-100.html

  • Den Kirchhorster See kenn ich leider nicht...aber wenn du mir eine Wegbeschreibung gibst, dann werd ich den sicher finden. :D


    Wär schön wenn es am Mittwoch klappt...eine Stunde ist ja besser als nix und die Wuffis freuen sich auch darüber.

  • Wir würden auch gerne mal wieder mit euch laufen, aber Freitags passt mir generell nicht so gut. Mittwochs wäre okay, aber frühestens um 15 Uhr. Vielleicht können wir uns ja mal einklinken.


    Wünsche euch nächsten Mittwoch viel Spaß!

  • Zitat

    Wir würden auch gerne mal wieder mit euch laufen, aber Freitags passt mir generell nicht so gut. Mittwochs wäre okay, aber frühestens um 15 Uhr. Vielleicht können wir uns ja mal einklinken.


    Wünsche euch nächsten Mittwoch viel Spaß!


    Dankeschön, liebe Elke und das nächste Mal kommst du mit. Man kann sich am See ja zum Glück nicht verpassen, wenn man später dazukommt. :smile:


    Zitat

    ... nehmt Ihr uns mit?


    Klar, warum nicht?
    Mittwoch, 14.00 Uhr am Kirchhorster See

  • .... ich glaube wir schaffen es heute nicht! Ich kann mich vermutl. heute nicht mal für einen längeren Gang ausklinken ... SORRY!!!!
    ist im Moment ziemlich stressig bei der Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!