Fotoshootings in der Nord/Ostschweiz

  • Hallo,
    ich machs Mal Gnubbelie nach (nur etwas südlicher) und biete ebenfalls Fotoshootings an. Auch bei mir kostenlos – wobei ich natürlich auch nichts gegen einen kleinen Beträg hätte ;)
    Ich wohne in der Nähe von Glarus (Hauptstadt des Kantons Glarus). Bei den nichtmal 40'000 Einwohnern des Kantons bezweifle ich, dass es hier jemanden von da gibt. Aber ich fahr ja gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel und als unter 16-Jährige ist's ja auch noch bezahlbar. Bevorzugte Kanton wären halt: Glarus, Uri, Schwyz, St. Gallen, Graubünden (Chur und Umgebung), Zürich, Thurgau, Appenzell, Zug.
    Ein Shooting Glarus/Nord-Uri/Schwyz und Süd St. Gallen wäre auch Mal Mittwoch Nachmittags möglich, weiter geht halt nur an Wochenenden, Feiertage oder Schulferien.
    Am Ende gibt's dann eine CD mit den Bildern in 600x400 + „in gross“ -> So gross, wie der Ausschnitt es möglich macht.
    Gut wäre es für mich (besonders bei langen Zugfahrten), wenn ich Buffy – sozialverträglich + kasriert - mitnehmen könnte.


    Und hier noch ein paar Beispielbilder, von meinem ersten Shooting am Dienstag:










    Sehen halt nur zweimaligem Verkleinern nicht mehr so toll aus, mehr Fotos gibt aber auf http://www.schwitter-photography.ch.vu .

  • Hallo BlackBuffy, das sind wirklich schöne Bilder! :respekt: Leider komme ich auch nicht aus Deiner Gegend, aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand!


    Ja, Gnubbelie hat auch super schöne Bilder gemacht, nur leider habe ich persönlich nichts davon gehabt und bisher nichts mehr von ihr gehört!
    Und ich hätte so gerne ein paar professionelle Bilder von meinem Hund gehabt! :kopfwand:



    Schade eigentlich, aber ich wurde schon von jemandem vorgewarnt! Also bin ich :ss:

  • Hallo Nicole,


    ich bin echt begeistert von Deinen tollen Fotos. Hut ab!
    Wir haben eine 13 monatige Labrador-Hündin und würden uns über so tolle Fotos riesig freuen. Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress und im Moment ist ja auch das Wetter nicht so toll. Aber ich werde gerne auf Dich zurück kommen und mich in ein paar Wochen bei Dir melden.


    Bis dahin viel Spass und mach weiter so.


    Liebe Grüsse Ursi

  • Hey Nicole!


    Echt tolle Fotos!! Was für eine Kamera hast denn Du?
    Meine Kleine ist ja noch nicht bei mir, aber wir werden sie gegen den 20.7. in der Nähe von Landquart abholen. Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen?


    Grüsse
    Coona


    EDIT: schade, Deine HP wird bei mir nicht angezeigt - hoffentlich lädst Du grade neue Bilder hoch und das ist der Grund :)

  • Hallo Nicole
    Super Fotos. Momentan bin ich gerade im Matura-Stress, werde mich aber danach gerne einmal melden. Ich wohne im Kanton SZ.
    Gruss Nicole

  • Dankeschön für das Lob :^^:


    Coona
    Kamera ist die Canon Eos 350D :)
    Meine Seite sollt eigentlich wieder gehen, hat manchmal seine Probleme.
    "Meine Kleine" - Also ein Welpe, Coona? Welche Rasse denn? Aber Welpen sind ja sowieso immer toll.
    In der zweiten Augustwoche hätte ich frühsten wieder Zeit, oder halt nach den Sommerferien. Melde dich einfach wieder.


    GoldieR
    Ui, wünsch die viel Glück für die Prüfungen! In drei der sechs Sommerferienwochen hät ich Zeit oder halt danach.

  • Hallo Nici,
    die Fotos, die du von der Trainingsgruppe gemacht hast, sehen echt super aus. Wenn du wieder in Nürnberg bist, musste uns wieder fotografieren. =)


    Hoffentlich bekommst du viele nette Hunde für viele Shootings. :) *glückwünsch*


    LG Theresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!