Fellausfall an der Rute, weiß jemand Rat?

  • Ich werde heute noch die Untersuchung wg. der Pilze veranlassen.
    Ich wohne hier in Meck-Pom. Wir haben zwar einen Tierarzt noch, aber der ist Schw......teuer und helfen konnte er mir bei einer Sache in der Vergangenheit auch nicht. Eigentlich kam die TÄrztin sonst so ganz kompetent rüber, aber naja...
    Auf jeden Fall werd ich mir jetzt mal die Fellnase schnappen und ihn untersuchen lassen. Hoffentlich bringts was.


    Liebe Grüße

  • Ich würde auf jeden Fall ein Blutbild inkl. Schilddrüsenprofil machen lassen bevor ich bei meinem Hund irgendwas amputieren lasse.

  • Ich bin auch schon mit einer Liste zu untersuchender Dinge zum Tierarzt gegangen. Manchmal muss man denen leider auf die Sprünge helfen. Aber oft packt man sie so beim Ehrgeiz und dann werden sie selbst kreativ und grübeln was die Ursache sein könnte.
    Manchmal ist ess leider etwas mühsam, aber bitte klemm dich dahinter

  • Sprich den TA auch mal auf ein Rutenspitzengeschwür an in Verbindung mit dem Unfall an der Rute.

  • Hallo, bin neu hier und mein pc spinnt entweder oder irgendwas stimmt hier nicht? Du müßtest Post von mir haben, da die Antwortfunktion hier bis jetzt nicht funktionierte hat. Ansonsten versuche ich es Morgen nochmal! Google auf’n jeden Fall mal Cushing Syndrome!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!