Erfahrungen nach Goldakupunktur(-implantation)

  • Ich bräuchte Erfahrungswerte nach GA/GI. Habe meinen 13jährigen Tibet Terrier letzten Dienstag vergolden lassen (wegen Arthrosen in Ellbogen und einer Hüfte und Spondylosen) und die ersten zwei - drei Tage nach der OP war eine deutliche Besserung sichtbar. Er lief viel schneller und runder als sonst (nur Schritt, aber das war trotzdem schon erstaunlich für ihn). Aber seit gestern hat sich der Zustand eigentlich plötzlich wieder verschlechtert. Vor allem, wenn er länger geht, beginnt er wieder zu humpeln und jetzt gerade wollte ich mit ihm spazieren gehen, jetzt konnte er fast keinen Schritt machen!? Es schienen alle Gelenke ganz steif und unrund zu sein plötzlich.


    Nun bin ich natürlich ziemlich besorgt und enttäuscht, weil alles so gut aussah.... Kann das irgendeine Art von Erstverschlimmerung sein bzw. wisst ihr, ob das plötzlich so viel schlechter werden kann bzw. woran's liegen könnte?! :verzweifelt:


    bin für alle Erfahrungen dankbar! :hilfe:

  • Ich kann dir dazu noch nichts sagen. Unser Rüde wird erst nächste Woche vergoldet.


    So weit ich bis jetzt weiß sollen die Hunde die ersten Wochen noch nicht viel gehen und nur an der Leine im Schritt gehen. Kann es vielleicht daran liegen?


    Sonst habe ich auch schon gehört das sie durch die Ga Muskelkater bekommen, weil sie wieder "normal" laufen und auch andere Muskeln benutzten die sie vorher nicht benutzt haben/entlastet haben. Vielleicht liegt es auch daran?


    Gehst du mit ihm zur Physio? Wenn nicht, würde ich das machen. Die können einem auch helfen/ Tipps geben. Oder den Arzt fragen was man wann machen soll.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!