Alleine bleiben

  • @M3008


    Ich könnte mir vorstellen, dass Euer Hund nicht gerne alleine ist, weil es ihm nicht gut geht. Das ist bei manchen Menschen ja auch so (bei mir zum Beispiel).

    • Neu

    Hi


    hast du hier Alleine bleiben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Gina,


      meinst Du Sie ist noch etwas angeschlagen? Der Tierarzt meinte ja das Sie kein Fieber mehr hat :-/ sonst nehme ich mir Urlaub und bleibe eine Woche bei der kleinen...


      LG

    • Ich denke schon, ja.


      War Deine Hündin eigentlich schon läufig?
      Ich frage nur, weil eine Läufigkeit auch oft plötzliche Probleme mit dem Alleinesein mit sich bringt.

    • Hm, zunächst fahre ich heute nochmal zum Tierarzt, doppelt checken ist mir lieber.


      Die Läufigkeit kommt bei der Rasse erst mit ca. 11 Monaten meinte der Tierarzt, sprich Januar Februar ist Sie soweit.


      Bin ratlos sehe die kleine durch die Kamera und höre wie Sie Jault und unruhig ist :( tut mir richtig leid...

    • Also, ich denke SO GENAU kann ein Tierarzt niemals vorhersagen, wann eine Hündin läufig wird :lol:
      Darauf würde ich mich also nicht verlassen!


      Ich wünsche Deinem Hund alles Gute.
      Vielleicht liegt es ja wirklich nur daran, dass es ihr durch die Medikamente nicht gut geht. Gute Besserung!

    • Dankeschön,


      ich habe nur Angst das Sie auf einmal vielleicht eine Trennungsangst entwickelt...


      Ich bin auch seit gestern wieder am üben Sie alleine zu lassen und da ist mir aufgefallen, dass Sie schon anfängt zu Jammern wenn ich nur kurz zur Toilette muss (wenn ich gerade wieder daheim bin, später hat sich das auch wieder erledigt)


      mhhhh... Unterfordert kann Sie auch nicht sein, da Wir Sie Abends richtig auspowern mit laufen, Denkspielen, Ballspielen usw.


      Hm:-/

    • Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt nicht gleich fertig machen.
      Warte einmal ab, wie es ist, wenn es Deinem Hund wieder besser geht! :smile:

    • Schonen. Das wäre zumindest mein Schritt.
      Lass' Deinen Hund erstmal wieder ganz gesund werden.
      Vielleicht hat sich das Problem bis dahin sowieso erledigt und alleine bleiben ist kein Problem mehr für sie :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!