Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Beim Zerstörungshexer hast du auch die Dämonen,bis auf die Teufelswache.
    Je nach Skillung noch zwei dazu oder aber du opferst deinen und hast dadurch mehr bumms.

  • Das waren vier absolut geile Inis, mit der selben Truppe. Keine Toten, keine kritischen Situationen und trotzdem konnte jeder nach Herzenslust kloppen :applaus: :applaus: :applaus:


    Danke @Bulldog Juice, dann werd ich Zerstörungs mal ausprobieren :D

  • Grad ein paar Inis als Tank gelaufen, Schutzkrieger spielt sich komplett ungewohnt. Und Schattenpriester als Heiler - auweia. Wenn de da Deppen drin hast die mehr pullen als der Priester heilen kann dann ist ruckzuck das Licht im Tank aus.


    Werd wahrscheinlich dann doch lieber als Bärchen Inis rennen und den Krieger als DD nehmen.

  • Echo, echo, cho, ho, ooooo.... :pfeif:


    Grad mal den SV ausprobiert, bis 15 im PVE super. Schnell und tödlich, einfach zu spielen.
    Joa, in der ersten Ini dann direkt aufs Gesicht gefallen weil das Pet andauernd starb, damit mein bester CD weggefallen ist und ich im Prinzip nur nutzlos rumstand :rotekarte:


    <.< Ich grab dann mal den Bogen wieder aus :roll: , gibts halt nen weiteren MM.


    Oh, und gestern Angeldaily in Org und bei Versuch 238 mit dem Schami hat der Alte Fuchs angebissen :hurra:

  • Ich spiele beim Hunter nur BM. Hab SV gespielt bevor die den kaputt gemacht haben und der auch noch Fernkämpfer war. Echt schade weil ein Jäger für mich einfach kein Nahkämpfer ist... Mit MM könnte ich mich noch nie anfreunden.


    GZ zum Fischfang :smile:


    Bin momentan nicht so in in WoW weil mir das Wetter auf den Kopf schlägt :/


    Wie läuft es so bisher bei dir mit dem Schami?

  • Gute Besserung erstmal. Soll ich dir jetzt Regen wünschen? :D Oder reichen ein paar Grad weniger? Bei bissl weniger Hitze wäre ich nämlich sofort mit dabei, das fühlt sich momentan an wie Hochsommer.


    Der Schami ist absolut geil, schon 72 der Knabe und ich dümpel immer noch in der Scherbenwelt mit ihm rum, weil mir da noch 3 Gebiete für Meister der Lehren fehlen. Die Mischung zwischen draufkloppen und Selfheal ist genial und mi dem werde ich mir auch endlich den Jenkins-Erfolg holen können.


    Der Hunter ist zum Abschalten da, weil eigentlich kann ich die Scherbenwelt nicht mehr sehen. Zu oft dadurch, bloss nie die Gebiete fertig gequestet ^^

  • Eher normales Wetter :lol: Drückendes Wetter egal ob kalt oder warm ist beides doof.


    Deswegen ist der Klopper Schami der einzige Nahkämpfer der für mich was taugt :cuinlove:


    Da ich questen hasse und alles schon zu oft gemacht lvl ich nur noch über Inis :D

  • Eher normales Wetter :lol: Drückendes Wetter egal ob kalt oder warm ist beides doof.


    Deswegen ist der Klopper Schami der einzige Nahkämpfer der für mich was taugt :cuinlove:


    Da ich questen hasse und alles schon zu oft gemacht lvl ich nur noch über Inis :D

    Inis lauf ich momentan auch viel. Ziemlich durchmischt was da unterwegs ist. Von Erstlingstank der nicht weiss wo es langgeht über Paladine die Bodenweihe an der falschen Stelle einsetzen und den Dot auslaufen lassen bis hin zu echt klasse Tanks mit denen man gern mehrere Inis läuft.


    Als Jäger isses halt easypeasy weils dir egal sein kann wenn der Tank tanzt, das gefällt mir echt gut.


    So, morgen werden es bestimmt milde 19° mit leichtem Sonnenschein. Ganz bestimmt :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!