Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Eine doofe Frage aber können Hunde eine Pollenallergie wie wir Menschen haben?

    Ja, ich habe gestern sogar einen Artikel im Internet dazu gelesen!
    Ich weiß nur nicht mehr, wo ich den gelesen hab, sonst hätte ich ihn verlinkt.

  • Ich hatte gestern einen Eingriff an der Nase, aua. :|
    Sollte Montag zur Kontrolle, allerdings wird an dem Tag Felix operiert und ich müsste ihn für 2-3 Stunden bei meiner Mutter lassen.
    Kontrolle am Mittwoch wäre auch noch möglich, allerdings schon grenzwertig. Ich hab so ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht die ganze Zeit nach der OP bei ihm bin.. Aber meine Kontrolle ist ja auch wichtig... Bin ratlos :verzweifelt:

    Mach Dir bei 2-3 Stunden keine großen Gedanken. Du kommst ja dann eh gleich wieder, er wird sicher eh sehr schlapp sein und sich von der Narkose ausschlafen!

  • Ganz sicher nicht xD Mit meinen auftreten sitze ich ganz sicher nicht in der Psycho-Falle. Die schicke ich gnadenlos nach Hause.
    Ich habe Zeit, ich muss den Wagen nicht verkaufen, habe einen eigenen Stellplatz mit Bügelschloss, dort bleibt er dann angemeldet stehen.
    Die Händler hier, zu 95% Türken, zahlen sofort und in bar.
    Die greifen in die Tasche und haben eine Rolle Scheine mit Gummiband in der Hand.
    Glaub mir, ich bin der bessere Verhandlungspartner, als mein Mann :lol: Und ich habe sogar Spass daran :ugly: Kann ich ruhig öfter machen :D

  • :shocked:


    Ich schaue eben aus der Terrassentür und da sitzt eine junge Taube vor der Tür und eine Katze ist dran :shocked:
    Ich habe die Katze vertrieben und die junge Taube sitzt hier nun.
    Ich habe jetzt die Tür offen und Paula als Wache abgelegt, falls die Katze wieder kommt.
    Ich sehe kein Blut, fliegen kann sie anscheinend noch nicht.
    Soll ich sie ins Gebüsch setzen ? Finden ihr Eltern sie zum füttern ?
    Gut, das ich es rechtzeitig gesehen habe, ansonsten hätte die Katze sie gekillt.


    494de03d9.jpg


    dc03605e.jpg


    26aa4e3fccec.jpg


    2da673615395b0.jpg


    Paula passt auf


    83ef43ca.jpg


    Die Katze kam eben echt zurück und schlich sich an die Taube heran,
    Paula hat alles im Blick, ist hoch und die Katze ist abgehauen.


    Die kleine Taube schaut recht entspannend, hat sich aufgeplustert und hockt hier vor der Tür.


    Was mache ich denn nun ?

  • Ich hab so ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht die ganze Zeit nach der OP bei ihm bin.

    Bekommst du ihn den überhaupt so schnell wieder?
    Wir hatten am Montag OP.


    Abgabe: 10 Uhr
    Abholen frühstens: 16 Uhr

  • Was mache ich denn nun ?

    Ich würde sie glaub in eine Schachtel packen und ruhen lassen.
    Allerdings hast sie eine so tolle Wächterin, dass sie sich vielleicht auch an Ort und Stelle ganz gut erholt :herzen1:

  • Finden ihre Eltern sie wieder ?
    Ich habe jetzt die Terrassentür auf, die Fliegengittertür geschlossen.
    Paula liegt entspannt davor, direkt vor der Taube.
    Kommt die Katze, stösst mein Hund die Tür mit dem Kopf auf und hetzt die Katze. Ja, guter Schutz, nur wie lange soll das gehen, mir wird kalt xD
    Es ist stürmisch und regnerisch draussen.
    Schütze ich die Taube mit einen Pappkarton, würde er wegwehen und durchnässen.

  • Bekommst du ihn den überhaupt so schnell wieder?Wir hatten am Montag OP.


    Abgabe: 10 Uhr
    Abholen frühstens: 16 Uhr

    Ja, habe ich abgeklärt. Wir haben um 7 Uhr Termin und es dauert ca 90 Min. Dürfen ihn dann gleich wieder mitnehmen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!