Trainings-Snackbeutel Empfehlung

  • Guten Abend!


    Ich wollt mal fragen, ob ihr eine gute Empfehlung für einen Trainings-Snackbeutel habt?


    Ich habe zwar schon einen guten gefunden:


    funPETic® Futterbeutel Advanced – Leckerli-beutel für Hund & Pferd, 4 Fächer & Tragevarianten, Kotbeutel-Spender, Futtertasche für Hundetraining, Leckerli-tasche für Hunde


    aber leider war auch hier de Öffnung zu den Leckerlies nicht verstärkt, so dass man schnell reingreifen kann... und ich lege schon Wert drauf dem kleinen Raudi bei richtigem Verhalten innerhalb von zwei Sekunden das Leckeren zu geben xD


    Wichtig sind mir auch die verschiedenen Tragevarianten.


    Habt ihr da Tipps?

  • Ich habe einen von Inke und möchte ihn nicht missen. Sehr stabiler Beutel und Karabiner. Mein Mann und ich wechseln uns mit Gassigehen ab, da ist der Karabiner Gold wert.

  • Wir haben den hier: Hunter Snackbeutel


    Habe den mal für die Sommermonate gekauft, wenn man keine Jackentaschen fürs Training auf dem Platz hat. Tatscählich stört der mich aber bei der UO und ich habe die Lecker nun doch in der Hosentasche.


    Als Mozart klein war, hatte ich immer diese Gürteltasche dabei. Das fand ich immer praktisch, da war dann alles drin:

  • Ich habe meine bei Amazon bestellt, ist von der Firma Happy pets.
    Kostet so ca 13 Euro.
    Da passt auch noch mein Handy und der Schlüssel rein hinten ist ein Fach für Kotbeutel und vorne ein kleines Netz, wo der Clicker und die Pfeife reinpassen.
    Es ist ein Bauchgurt dabei, der auch etwas fülligeren Leuten wie mir passt.
    Und es ist noch ein Gurt dabei, so dass man die Tasche wie eine Handtasche umhängen kann. Ich mache das gerne beim Fahrradfahren mit beiden Gurten. Den einen diagonal über die Schulter und dann noch den Bauchgurt rum damit der Beutel da bleibt wo er ist.
    Ach ja, und der Gürtelclip ist aus Metall und nicht aus Plastik.

  • Wenns schlicht und mehrseitig sein darf, Hunter Futterdummy.


    der hier


    Durch den verdeckten Reissverschluss fällt nichts raus, wenn der Dummy offen ist aber man kann bequem jederzeit reingreifen. Und macht sich auch gut, wenn Hund was zum Tragen braucht oder man den Dummy suchen lassen will. In S passts auch in jede Tasche damit man die Hände mal frei hat und durch die Farbe findet man ihn jederzeit gut im Gras.

  • Danke für die Antworten :)


    @KleinGustav Den orangenen Dummy hab ich sogar :D damit übe ich drinnen das Apportieren. Draussen ist er noch zu abgelenkt dafür mit seinen 5 Monaten und Shiba-Dasein :rollsmile:


    Die Hunter Gürteltasche ist gut, aber ich trage nie Gürtel :tropf:
    deswegen eine Tasche wo ein Gurtband mit drin ist.


    Find es irgwie komisch, dass ich keine Tasche finde wo ALLES was ich möchte bei ist :ka:


    @Sammy2016 ist die Öffnung verstärkt, so dass die Tasche immer offen ist? Kann das nicht bei Amazon erkennen, aber auch hier würde mir fehlen, dass ich dann Innenleben herausnehmen kann zum Waschen.


    Sorry ich bin etwas sehr pingelig, aber wenn schon denn schon xD :headbash:

  • Richtig verstärkt ist sie nicht.
    Bleibt nicht so weit und fest offen, wie die Beutel, die so einen Snapverschluss haben.
    Aber sie bleibt ausreichend offen.
    Zum Zumachen ist so ein Bändchen mit Plastikdingsbums dran
    Aber guck mal unten bei den Kundenbildern, da sieht man es besser.

  • Die Hunter-Gürteltasche hat einen Metalhaken, kannst du auch an die Hose pinnen (ich trage auch nie Gürtel ;) )


    Ah ja, Futterdummies haben wir eine ganze Reihe:
    Das von Hunter haben wir in verschiedenen Größen. Ich mag daran, dass es verstärkt ist und die Form behält. Wir haben es auch mal verloren und es lag einenhalben Tag und die ganze Nacht im Dauerregen. War nur ein bisschen klamm innen drin.


    Dieses hier haben wir auch, mag ich auch. Passt in alle Taschen, weil es eben nicht verstärkt ist. dem Retriever-Hundi ist ja auch völlig egal was er da apportiert :headbash: das haben wir zwar noch nicht im Regen vergessen, aber ich hatte schon mal Muskelfleisch drin (Handfütterung mit barfen ist kalt blöde...), das ging auch...


    Dieses hier ist nicht gepolstert, kann man aber gut werfen. Scheint auch extrem robust... Wir haben es auch noch als Fellvariante.



    Oh man, ich stelle gerade fest, dass wir VIELE Futterdummies haben :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!