Suche gute bezahlbare getreidefreie Kekse (ohne Hefe)

  • @anfängerinAlina Na, der Teig war schön feucht, habe ihn auf das Backblech gestrichen und er kam beim Backen wunderschön hoch und dann schrumpf, schrumpf, schrumpf, nur noch ganz platt. Ich kann es gar nicht beschreiben, es war von der Konsistenz nicht wirklich wie Knäckebrot, sondern einfach wie gebackene, pürierte Kartoffel, also nicht Keksartig. Hach, ich kann es nicht gut beschreiben, aber (Achtung, dümmster Gedankengang der Welt:-) Sie sahen so aus, als würden sie eher im Magen pieksen, als ihn wohlig füllen. So |)

  • Delikatesse | Knäckebrot | Produkte | Burger Knäcke GmbH + Co. KG


    Knäckebrot Roggen & Dinkel


    Ich habe die ersten beiden Sorten "ausgesucht" unter...


    knäckebrot ohne hefe - Google-Suche


    ...da kommen jede Menge Rezepte aber BACKEN soll's ja gar nicht sein?!


    Ich würde einfach die "besten" Reiswaffeln kaufen, eine Sorte Knäckebrot ohne Hefe, die HundeKekse mit den Borsten ;) und vielleicht noch andere und dann immer abwechselnd REIN DAMIT - gekochte und kalt geraspelte Kartoffeln... ein paar kalte HartweizenNudeln...


    Aller Guten Dinge sind SIEBEN :D jede Nacht ein anderes Schmankerl... 5 wären's bis jetzt...

  • Das mit dem Knäckebrot ist eine gute Idee! Das Alnatura sollte ich hier auch bekommen.
    Sie erbricht in der Nacht (wenn sie Abends etwas schwer verdauliches bekommen hat wie Kopfhaut) oder morgens (wenn wir Abends keinen Keks geben), das Erbrochenen ist dann gelb/grünlich. Wenn ich sie Nachts schmatzen höre, dann weiß ich schon was los ist. Gebe ich ihr dann einen großen Keks ist der Spuk nach 15 min vorbei und sie schläft ohne zu spucken weiter :gut: . Habe deshalb Hundekekse auf dem Nachttisch stehen :D . Würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!